Ihre Auswahl:

Annette Elisabeth Unterweger - Hund Mensch Abenteuer

Tierpflegesalons,Tierpensionen

Firmenname Annette Elisabeth Unterweger
Unternehmensbezeichnung (selbstgewählt) Hund Mensch Abenteuer
Wir über uns Ich beschäftige mich mit alternativen Hundebeschäftigungen abseits des Hundeplatzes.

In den letzten Jahren hat sich die Ausbildung und Beschäftigung mit dem Hund gewandelt und der Großteil der Hundebesitzer sind von den immer gleichen Angeboten in den Hundeschulen übersättigt.

Im Zuge meiner Ausbildung bin ich zur Überzeugung gelangt, dass zwar sehr viel Gutes und auch nicht so gutes Training in Österreich angeboten wird, welches aber nicht jeden anspricht und für sinnvolle und artgerechte Freizeitbeschäftigung mit dem Hund abseits vom Hundeplatz nicht wirklich etwas artgerechtes geboten wird. So beschloss ich mich nach Alternativen umzusehen.

Es gibt zwar wirklich viele Angebote bezüglich Freizeitbeschäftigung für Hunde doch alle diese sind entweder nicht für jedes Tier geeignet oder nur auf das Tier abgestimmt.

Auf die Hundebesitzer wird da nicht viel Rücksicht genommen.
Im Zuge meiner Recherchen bin ich auf einige alternative Beschäftigungen gestoßen welche für Hund und Halter Spaß und Abwechslung bringen, den Hund artgerecht auslasten und beschäftigen und auch den Besitzer geistig und körperlich ansprechen.

Die angebotenen Events und Beschäftigungen sind nach den neuesten Erkenntnissen in der Hundeerziehung entstanden!
Gründungsjahr 2015
GLN (der öffentlichen Verwaltung) 9110020438248
Behörde gem. ECG (E-Commerce Gesetz) Magistratisches Bezirksamt des XXI. Bezirkes
Weitere Aufsichtsbehörde (gem. ECG) nicht vorhanden
Anwendbare Rechtsvorschriften nicht vorhanden
Rechtsform nicht vorhanden
Sonstige Informationen nach §14 UGB Nicht vorhanden

Offenlegung nach Mediengesetz

Medieninhaber Annette Elisabeth Unterweger
Firmensitz (Ort der Hauptniederlassung) Klemmweg 59, 1210 Wien
Unternehmensgegenstand Einzelunternehmen

Mitglied der Wirtschaftskammer Wien

Fachgruppe / Berufszweig

FG persönliche Dienstleister Tierpflegesalons, Tierpensionen, Tierbetreuer u. Tiertrainer

Berechtigungen aufrecht

Ausbildung, Betreuung, Pflege und Vermietung von Tieren sowie die Beratung hinsichtlich artgerechter Haltung und Ernährung von Tieren mit Ausnahme der den Tierärzten vorbehaltenen diagnostischen und therapeutischen Tätigkeiten Seit 01.06.2015 für den Standort1210 Wien, Klemmweg 59 (kann vom Gründungsdatum abweichen)GF: -

Karte für 1210 Wien, Klemmweg 59

Informationen zu weiteren Unternehmensstandorten (Berechtigungen)

Unternehmensstandorte in Österreich

Wien Weitere Informationen

Hinweis:

Firmenname, Inhaber, Firmenwortlaut, Firmenbuchnummer, Firmenbuchgericht, Behörde gem. ECG, Standort- und Berechtigungsdaten werden vom Gewerbeinformationssystem Austria oder dem Firmenbuch übernommen. Alle anderen Daten können vom Mitglied selbst editiert werden.