Zum Hauptinhalt springen

Über uns

Als leidenschaftliche Wienerin liebe ich es, die Kultur, Sehenswürdigkeiten und Schönheit meiner Stadt Gästen aus dem Ausland näherzubringen. Neben den Standardprogrammen wie zB Schloss Schönbrunn, Hofburg oder Stephansdom gilt meine besondere Vorliebe der mittelalterlichen Architektur, Wiener Legenden und auch dem Wiener Jugendstil. .
Gerne begleite ich Touristengruppen durch ganz Österreich, übernehme aber auch kleine private Gruppen mit individuellem Programm.
Seit über 30 Jahren führe ich meine Gäste aus aller Welt mit grosser Begeisterung in deutsch,englisch, französisch, italienisch und spanisch.

Firmendaten

Claudia Frank

Geschäftsbezeichnung:
staatl.geprüfte Fremdenführerin für Wien und Umgebung
Adresse:
Löwengasse 26/24, 1030 Wien
Rechtsform:
Einzelunternehmen
Sonstige Informationen nach §14 UGB:
keine
Anwendbare Rechtsvorschriften:
http://www.ris2.bka.gv.at
Weitere Aufsichtsbehörde (gem. ECG):
keine

Berechtigungen

Offenlegung nach Mediengesetz und Lehrbetriebsinformationen

Medieninhaber
Claudia Basilici
Firmensitz (Ort der Hauptniederlassung)
Wien
Unternehmensgegenstand
Fremdenführerin
zum Seitenanfang