Ihre Auswahl:

Leopold Baumfeld

Sonstige Beauftragte, Berater

Firmenname Leopold Baumfeld
Wir über uns Ich unterstütze und begleite Organisationen (auch NON-Profitunternehmen und Organisationen im öffentlichen Kontext) bei der Entwicklung ihrer Strukturen und Prozesse zur Steuerung ihrer Leistungserstellung, der Koordinierung ihrer internen Aufgaben, der Gewinnung von strategischen Einsichten sowie Lernprozessen, damit Organisationen mehr und mehr in der Lage sind, sich mit selbst bekannt zu machen. Ich trainiere BeraterInnen, ProjektmanagerInnen und Führungskräfte. Besonderes interessieren mich Steuerungsformen mit komplexen oder konfliktiven Herausforderungen.
Ich werde häufig als Experte für kreative Insze¬nierun¬gen und Methoden (ich bin auch ausgebildeter Theaterpädagoge) und Mobilisierung von Ressourcen sowie Einbindung unterschiedlicher Perspektiven in komplexen Aufgabenstellungen und größeren Gruppen angefragt.
GLN (der öffentlichen Verwaltung) 9110008667196
Behörde gem. ECG (E-Commerce Gesetz) Magistratisches Bezirksamt des I. Bezirkes
Magistratisches Bezirksamt des VI. Bezirkes

Mitglied der Wirtschaftskammer Wien

Fachgruppe / Berufszweig

FG persönliche Dienstleister Sonstige Beauftragte, Berater, Bereitsteller, Informanten

Berechtigungen aufrecht

Vermittlung und Organisation von Schulungen und Seminaren unter Ausschluss jeglicher an einen Befähigungsnachweis gebundenen Tätigkeit, insbesondere der den Unternehmensberatern vorbehaltenen Tätigkeit Seit 13.03.1998 für den Standort1010 Wien, Fichtegasse 2/17 (kann vom Gründungsdatum abweichen)GF: -

Karte für 1010 Wien, Fichtegasse 2/17

Unternehmensstandorte in Österreich

Wien Weitere Informationen

Hinweis:

Firmenname, Inhaber, Firmenwortlaut, Firmenbuchnummer, Firmenbuchgericht, Behörde gem. ECG, Standort- und Berechtigungsdaten werden vom Gewerbeinformationssystem Austria oder dem Firmenbuch übernommen. Alle anderen Daten können vom Mitglied selbst editiert werden.