Zum Hauptinhalt springen

Mag. Dr. Hans Christian Harant

Organsiationsberatung, Coaching

Über uns

Ich bin promovierter Mediziner, habe 15 Jahre als Industrial Designer und Künstler ein Kreativbüro geleitet, und bin seit 2008 Business-Coach und Organisationsentwickler.

In meiner Arbeit kombiniere ich die Kreativität eines Designers, die Co-Kreation im Team, den Zugang zu einem integrativen Verständnis von Körper und Geist sowie eine profunde Weiterbildung in systemischer Beratung und Coaching.

Seit über 15 Jahren coache, berate, trainiere und supervidiere ich. Ich bringe Menschen und Organisationen in ihrer Entwicklung voran. Gemeinsam klären wir unübersichtliche und komplexe Situationen und identifizieren neue Handlungsweisen.

Ich sehe mich als Agent für den Wandel: ich hinterfrage Überzeugungen, fördere Erkenntnisse und bringe neue Möglichkeiten ins Spiel.

Im Mittelpunkt meiner Arbeit steht die Entwicklung von Führungskräften. Ich bin davon überzeugt, dass der größte Hebel bei ihnen liegt. Menschen schöpfen ihr Potenzial am meisten aus, wenn sie gut führen und gut geführt werden. An Universitäten, FHs und Unternehmen vermittle ich die systemischen Grundlagen von Leadership.

Ich freue mich über unübersichtliche und komplexe Projekte. Gerne stelle ich Ihnen mein Wissen und meine breitgefächerte Erfahrung zur Verfügung, um die Situation zu klären und neue, vielleicht überraschende Optionen zu eröffnen.

Produkte und Leistungen

Organisationsberatung systemisch
Leadership-Coaching
Kommunikationskompetenzen
DIE Kompetenzanalyse für mehr Zufriedenheit im Job www.go-for-more.at
Designconsulting
Innovationsentwicklung

Fremd- und Eigenmarken

GO FOR MORE Kommptenzanalyse

Produktkataloge

Firmendaten

Mag. Dr. Hans Christian Harant

Geschäftsbezeichnung:
Organsiationsberatung, Coaching

Berechtigungen

zum Seitenanfang