Ihre Auswahl:

Mag. Harald Feix, MSc - Incipit Beratung

Unternehmensweite Daten

Firmenname Mag. Harald Feix, MSc
Unternehmensbezeichnung (selbstgewählt) Incipit Beratung
Wir über uns Als „Akademischer Psychosozialer Berater“ und "Master of Science - MSc Counseling" - habe ich eine sowohl theoretisch fundierte als auch praxisorientierte 5semestrige Ausbildung für alle Bereiche der psychosozialen Lebensberatung. Ich arbeite vor allem systemisch - ganzheitlich.

Diese Fachkompetenz wird ergänzt durch reiche Lebens- und langjährige Unterrichts- und Leitungserfahrungen im Österreichischen, französischen und europäischen Bildungswesen.

Die Beratung in einem überschaubaren zeitlichen Rahmen zielt auf Erweiterung des Handlungsspielraums, Veränderung und Problemlösung.
Gründungsjahr 2013
GLN (der öffentlichen Verwaltung) 9110002257683
Behörde gem. ECG (E-Commerce Gesetz) Magistratisches Bezirksamt des VIII. Bezirkes

Mitglied der Wirtschaftskammer Wien

Fachgruppe / Berufszweig

FG Personenberatung und Personenbetreuung Lebens- und Sozialberater (psychologische Berater)

Berechtigungen aufrecht

Lebens- und Sozialberatung Seit 01.01.2013 für den Standort1080 Wien, Lammgasse 3 (kann vom Gründungsdatum abweichen)GF: -

Informationen zu weiteren Unternehmensstandorten (Berechtigungen)

Unternehmensstandorte in Österreich

Wien Weitere Informationen

Hinweis:

Firmenname, Inhaber, Firmenwortlaut, Firmenbuchnummer, Firmenbuchgericht, Behörde gem. ECG, Standort- und Berechtigungsdaten werden vom Gewerbeinformationssystem Austria oder dem Firmenbuch übernommen. Alle anderen Daten können vom Mitglied selbst editiert werden.