Zum Hauptinhalt springen

Über uns

Wir beschäftigen uns mit der medialen Positionierung von Marken und Unternehmungen, der Entwicklung und Umsetzung von öffentlichkeitsstarken PR-Strategien. Darüber hinaus beschäftigen wir uns mit Produkt-PR, Lifestyle-PR, Krisen-PR, Employer Branding, Corporate Social Responsibility und PR-Coaching.
Besonderen Wert legen wir auf strategisch fundierte und vertrauensvolle Beratung.

Produkte und Leistungen

Die REICHL UND PARTNER PR GmbH bietet ein vielschichtiges Leistungsportfolio für den Bereich Public Relations in folgenden Kernbereichen;
Konzeption und Strategieentwicklung; Geschichten, über die man spricht; Nachhaltige Medienarbeit; Interne Kommunikation; PR Management in außergewöhnlichen Unternehmensphasen; PR Coaching; Netzwerke (ein über Jahrzehnte aufgebautes Kontaktnetz).

Firmendaten

Reichl und Partner PR Gesellschaft m.b.H.

Berechtigungen

Weitere Unternehmensstandorte

zum Seitenanfang