Ihre Auswahl:

Michael Anton Danler - Michael Danler

Unternehmensweite Daten

Firmenname Michael Anton Danler
Unternehmensbezeichnung (selbstgewählt) Michael Danler
Wir über uns Mein Handwerk habe ich bei bekannten Friseuren und auf internationalen Workshops erlernt.
Es folgten Jahre als Studiofriseur in Madrid, Mailand, Hamburg, München und in den USA. Die Arbeit für internationale Moderedaktionen und Werbekunden wie Coca Cola und Palmers hat meinen Stil geprägt.
Meine Frisuren waren im Stern zu sehen, in Vogue Sposa, Elle, Cento Cose, Lei und Madame.
Die Eröffnung eines Salons in Wien hat mein Leben verändert, nicht aber meine Ansprüche!


Manches ist unvermeidlich, gelegentlich auch ein Friseurbesuch. Gut für uns, aber wie geht’s Ihnen dabei? „Ich muss zum Friseur“ soll nicht mehr nach lästiger Pflicht, oder unabwägbarem Risiko klingen, sondern Vorfreude vermitteln.

Lassen Sie sich ein darauf, Sie sollen es nicht bereuen.
Gründungsjahr 1992
Anzahl der Mitarbeiter 5
GLN (der öffentlichen Verwaltung) 9110007557788
Behörde gem. ECG (E-Commerce Gesetz) Magistratisches Bezirksamt des VII. Bezirkes
Weitere Aufsichtsbehörde (gem. ECG) Keine
Anwendbare Rechtsvorschriften http://www.ris2.bka.gv.at
Rechtsform Einzelunternehmen
Sonstige Informationen nach §14 UGB Keine
UID-Nummer ATU42380400

Offenlegung nach Mediengesetz

Medieninhaber Michael Danler
Firmensitz (Ort der Hauptniederlassung) Burggasse 61, 1070 Wien
Unternehmensgegenstand Friseure und Perückenmacher

Mitglied der Wirtschaftskammer Wien

Fachgruppe / Berufszweig

LI Friseure Friseure

Berechtigungen aufrecht

Friseure und Perückenmacher gem. Par.94 Z.18 GewO.1973 Seit 03.01.1992 für den Standort1070 Wien, Burggasse 61 (kann vom Gründungsdatum abweichen)GF: -

Informationen zu weiteren Unternehmensstandorten (Berechtigungen)

Unternehmensstandorte in Österreich

Wien Weitere Informationen

Hinweis:

Firmenname, Inhaber, Firmenwortlaut, Firmenbuchnummer, Firmenbuchgericht, Behörde gem. ECG, Standort- und Berechtigungsdaten werden vom Gewerbeinformationssystem Austria oder dem Firmenbuch übernommen. Alle anderen Daten können vom Mitglied selbst editiert werden.