Ihre Auswahl:

Ing. Dr. Helmut Traindl - Traindl-consult

Unternehmensberatung

Firmenname Ing. Dr. Helmut Traindl
Unternehmensbezeichnung (selbstgewählt) Traindl-consult
Wir über uns Mein Unternehmen beschäftigt sich mit Umwelttechnik - Arbeitssicherheit sowie Qualitäts- und Arbeitssicherheits-Management.

Mein Angebot umfaßt Umweltanalytik (Boden-Wasser-Luft) und Gutachtenerstellung sowie Messungen und Beratungen zu Behördenvorgaben sowie zum Thema Arbeitssicherheit. Durch meine umfassende Ausbildung über 30 Jahre zurückreichende Erfahrung kann ich kompetente und fachübergreifende Beratung in diesen Bereichen anbieten.

Seit 10/2014 bin ich allgemein beeideter und gerichtlich zertifizierter Sachverständiger für folgende Fachgebiete 06.01, 06.11, 06.20,06.30, 06.60 und 06.70 (Detailinformationen und sachliche Beschränkung siehe Sachverständigen-Liste unter www.sdgliste.justiz.gv.at).
Gründungsjahr 2014
GLN (der öffentlichen Verwaltung) 9110020100244
Behörde gem. ECG (E-Commerce Gesetz) Magistratisches Bezirksamt des III. Bezirkes
UID-Nummer ATU68478300
EORI-Nummer ATEOS1000068817

Bankverbindung

Bankinstitut Bank Austria

Offenlegung nach Mediengesetz

Medieninhaber Ing. Dr. Helmut Traindl

Mitglied der Wirtschaftskammer Wien

Fachgruppe / Berufszweig

FG Unternehmensberatung, Buchhaltung und Informationstechn. Unternehmensberatung

Berechtigungen aufrecht

Unternehmensberatung einschließlich der Unternehmensorganisation Seit 01.03.2014 für den Standort1030 Wien, Untere Weißgerberstraße 19/4 (kann vom Gründungsdatum abweichen)GF: -

Karte für 1030 Wien, Untere Weißgerberstraße 19/4

Unternehmensstandorte in Österreich

Burgenland Weitere Informationen
Wien Weitere Informationen

Hinweis:

Firmenname, Inhaber, Firmenwortlaut, Firmenbuchnummer, Firmenbuchgericht, Behörde gem. ECG, Standort- und Berechtigungsdaten werden vom Gewerbeinformationssystem Austria oder dem Firmenbuch übernommen. Alle anderen Daten können vom Mitglied selbst editiert werden.