Zum Hauptinhalt springen

DI Stefan Faatz-Ferstl

Organisationsentwicklung - Training - Mediation - Coaching

Leonard-Bernstein-Straße 4-6/4/54
1220 Wien
Route planen

Produkte und Leistungen

Ich beschäftige mich mit der Gestaltung von Kommunikationsprozessen in unterschiedlichsten komplexen Umfeldern. Dabei verknüpfe ich meine technischen Erfahrungen als ausgebildeter Bauingenieur, Forscher und Lektor an der TU-Wien mit den prozesshaften Zugängen aus Mediation und systemischer Unternehmensentwicklung. Als Trainer und Moderator arbeite ich mit Führungskräften in unterschiedlichsten Gruppengrößen von fünf bis 200 Personen.
In meiner Arbeit ist es mir besonders wichtig Menschen zu inspirieren und sie bei der Entdeckung von Neuem zu unterstützen und zu begleiten.

Produktkataloge

Firmendaten

DI Stefan Faatz-Ferstl

Geschäftsbezeichnung:
Organisationsentwicklung - Training - Mediation - Coaching

Berechtigungen

zum Seitenanfang