Ihre Auswahl:

Helga Adamle - selbständige Amwayberaterin

Unternehmensweite Daten

Firmenname Helga Adamle
Unternehmensbezeichnung (selbstgewählt) selbständige Amwayberaterin
Adresse 1220 Wien Greinzgasse 5/3
Wir über uns Wir verkaufen Produkte der Firma Amway und zeigen Menschen wie man damit Geld verdienen kann.Ich bin verheiratet,habe 2 Kinder und eine kleine Enkelin. Seit kurzem bin ich in Pension und kann mich nun voll auf mein Geschäft konzentrieren.
Gründungsjahr 1999
GLN (der öffentlichen Verwaltung) 9110001237167
Behörde gem. ECG (E-Commerce Gesetz) Magistratisches Bezirksamt des XXII. Bezirkes
Weitere Aufsichtsbehörde (gem. ECG) keine vorhanden
Anwendbare Rechtsvorschriften www.ris2.bka.gv.at
Rechtsform Einzelunternehmer
Sonstige Informationen nach §14 UGB Keine
UID-Nummer ATU59892557
Allgemeine Geschäftsbedingungen (Link) http://www.adamle.at

Bankverbindung

Bankinstitut Easy Bank
Kontonummer 20011027882
BIC (Bank Identifier Code) easyatw1
IBAN (International Account Number) at371420020011027882

Offenlegung nach Mediengesetz

Medieninhaber Helga Adamle
Firmensitz (Ort der Hauptniederlassung) Wien
Unternehmensgegenstand Warenpräsentator

Mitglied der Wirtschaftskammer Wien

Fachgruppe / Berufszweig

LG Direktvertrieb Direktvertrieb

Berechtigungen aufrecht

Warenpräsentator Seit 22.08.2000 für den Standort1220 Wien, Greinzgasse 5(Haus 3) (kann vom Gründungsdatum abweichen)GF: -

Informationen zu weiteren Unternehmensstandorten (Berechtigungen)

Unternehmensstandorte in Österreich

Wien Weitere Informationen

Hinweis:

Firmenname, Inhaber, Firmenwortlaut, Firmenbuchnummer, Firmenbuchgericht, Behörde gem. ECG, Standort- und Berechtigungsdaten werden vom Gewerbeinformationssystem Austria oder dem Firmenbuch übernommen. Alle anderen Daten können vom Mitglied selbst editiert werden.