Ihre Auswahl:

Ing. Karl Michael Slavik - ARTECAST

Ingenieurbüro für Nachrichtentechnik

Firmenname Ing. Karl Michael Slavik
Unternehmensbezeichnung (selbstgewählt) ARTECAST
Adresse Hernalser Hauptstrasse 129/4 (Gartengebäude), 1170 Wien, Österreich (EC)
Wir über uns Seit 2005 bieten wir Consulting, Training und die Umsetzung von Medienprojekten im Bereich Audio, Video, Eventtechnik und Broadcast und verfügen über umfangreiche, internationale Referenzen. 2011 wurde unser Leistungs-Portfolio um die Agenden eines Ingenieurbüros für Nachrichtentechnik und eines Unternehmens für Veranstaltungstechnik erweitert, 2015 um den Bereich Kommunikationselektronik.

Als Ingenieurbüro bieten wir neben Beratung und Schulung nun auch Systemplanung, messtechnische Überprüfungen und Gutachten an. Im Bereich der Kommunikationselektronik sind wir auf Broadcast-, Studio- und Veranstaltungstechnik spezialisiert.
Gründungsjahr 2005
Anzahl der Mitarbeiter 3
GLN (der öffentlichen Verwaltung) 9110001872337
Behörde gem. ECG (E-Commerce Gesetz) Magistratisches Bezirksamt des XVII. Bezirkes
Weitere Aufsichtsbehörde (gem. ECG) Gewerbebehörde
Anwendbare Rechtsvorschriften §340 Abs.1 der Gewerbeordnung 1994
Rechtsform Einzelunternehmen
Sonstige Informationen nach §14 UGB Inhaber und Technischer Leiter: Ing. Karl M. Slavik, Dipl.Päd.
UID-Nummer ATU12711608

Offenlegung nach Mediengesetz

Medieninhaber Ing. Karl Michael Slavik
Firmensitz (Ort der Hauptniederlassung) 1170 Wien, Österreich
Unternehmensgegenstand Leistungen in den Bereichen Audio, Video, IT, Eventtechnik und Broadcast: Beratung, Planung, Schulung, Gutachten, Systemintegration, Umsetzung von Medienprojekten. Ingenieurbüro für Nachrichtentechnik. Unternehmen für Kommunikationselektronik.
Beteiligungen Keine
Geschäftsführer, Mitglieder des Vorstandes bzw. Aufsichtsrates Keine
Blattlinie Informationen über das Unternehmen, seine Produkte und Dienstleistungen sowie fachbezogene, technische und künstlerische Informationen.

Firmen Video: Trainings und Seminare

Mitglied der Wirtschaftskammer Wien

Fachgruppe / Berufszweig

FG Ingenieurbüros Nachrichtentechnik

Berechtigungen aufrecht

Ingenieurbüros (Beratende Ingenieure) auf dem Fachgebiet Nachrichtentechnik Seit 01.06.2011 für den Standort1170 Wien, Hernalser Hauptstraße 129/4 (kann vom Gründungsdatum abweichen)GF: -

Karte für 1170 Wien, Hernalser Hauptstraße 129/4

Unternehmensstandorte in Österreich

Wien Weitere Informationen

Hinweis:

Firmenname, Inhaber, Firmenwortlaut, Firmenbuchnummer, Firmenbuchgericht, Behörde gem. ECG, Standort- und Berechtigungsdaten werden vom Gewerbeinformationssystem Austria oder dem Firmenbuch übernommen. Alle anderen Daten können vom Mitglied selbst editiert werden.