Ihre Auswahl:

Katja Burger - Fremdenführerin

Fremdenführer

Firmenname Katja Burger
Unternehmensbezeichnung (selbstgewählt) Fremdenführerin
Adresse Schönbrunnerstraße 10/19, 1050 Wien
Wir über uns Ich bin staatlich geprüfte Fremdenführerin und es ist für mich eine Freude, Sie durch Wien und Österreich zu begleiten und über die Sehenswürdigkeiten zu erzählen!
Ich wohne und arbeite in Wien und führe Gruppen in den Sprachen Deutsch, Bulgarisch und Griechisch.
Meine Internet Seite zeigt Ihnen mehr über mich und über meine Tätigkeit.
Besuchen Sie mich auf www.guide-in-vienna.com.


Gründungsjahr 2010
Anzahl der Mitarbeiter 1
GLN (der öffentlichen Verwaltung) 9110001505631
Behörde gem. ECG (E-Commerce Gesetz) Magistratisches Bezirksamt des V. Bezirkes
UID-Nummer 214/7702

Bankverbindung

Bankinstitut Bank Austria CA
Kontonummer 50156079866

Offenlegung nach Mediengesetz

Medieninhaber Katja Burger
Firmensitz (Ort der Hauptniederlassung) Wien
Unternehmensgegenstand Fremdenführerin

Mitglied der Wirtschaftskammer Wien

Fachgruppe / Berufszweig

FG Freizeit- und Sportbetriebe Fremdenführer

Berechtigungen aufrecht

Fremdenführer Seit 01.06.2010 für den Standort1050 Wien, Schönbrunner Straße 10/19 (kann vom Gründungsdatum abweichen)GF: -

Karte für 1050 Wien, Schönbrunner Straße 10/19

Informationen zu weiteren Unternehmensstandorten (Berechtigungen)

Unternehmensstandorte in Österreich

Wien Weitere Informationen

Hinweis:

Firmenname, Inhaber, Firmenwortlaut, Firmenbuchnummer, Firmenbuchgericht, Behörde gem. ECG, Standort- und Berechtigungsdaten werden vom Gewerbeinformationssystem Austria oder dem Firmenbuch übernommen. Alle anderen Daten können vom Mitglied selbst editiert werden.