Zum Hauptinhalt springen

DI Marcus Meisel, Bakk.techn.

Marcus Meisel - Digitale Bilder und Filme

Öffnungszeiten: nach Vereinbarung. Telefonische Vereinbarungen bitte an Werktagen zwischen 9-18 Uhr.

Über uns

Als beherzter Berufsfotograf halte ich mit Begeisterung Eindrücke fest, um Erinnerungen an vergangene Momente zu wecken. Gerne setze ich zur digitalen Bearbeitung mein Wissen über modernste KI/AI Programme ein. Ich berate Sie bei herausfordernden Fotoprojekten mit meiner Erfahrung, technischem Verständnis und Troubleshootingskills. Ein besonderes Anliegen sind mir die Digitalisierung alter Medien (Alben, Dia, 8mm, etc.), sowie die Rettungsversuche verlorengeglaubter digitaler Bilddaten (SD, USB, HD, etc.).

Produktkataloge

Firmendaten

DI Marcus Meisel, Bakk.techn.

Geschäftsbezeichnung:
Marcus Meisel - Digitale Bilder und Filme
Adresse:
1020 Wien, Weintraubengasse 17/4
Rechtsform:
Einzelunternehmer
Sonstige Informationen nach §14 UGB:
Keine
Anwendbare Rechtsvorschriften:
Berufsrecht Gewerbeordnung: www.ris.bka.gv.at
Weitere Aufsichtsbehörde (gem. ECG):
Magistratisches Bezirksamt für den 2./20. Bezirk
Alternative Streitbeilegung:
Schlichtung für Verbrauchergeschäfte

Berechtigungen

Weitere Unternehmensstandorte

Offenlegung nach Mediengesetz und Lehrbetriebsinformationen

Medieninhaber
DI Marcus Meisel, Bakk.techn.
Firmensitz (Ort der Hauptniederlassung)
Wien
Unternehmensgegenstand
Berufsfotograf
zum Seitenanfang