Ihre Auswahl:

Katharina Deutschinger - www.shiatsu-lebensenergie.at - Dipl. SHIATSU Praktikerin

Masseure

Firmenname Katharina Deutschinger
Unternehmensbezeichnung (selbstgewählt) www.shiatsu-lebensenergie.at - Dipl. SHIATSU Praktikerin
Adresse Arztgasse 86/38 - 1220 Wien
Wir über uns Mein Name ist Katharina Deutschinger. Ich arbeitete seit zehn Jahren als Kindergartenpädagogin und habe während der Karenzzeit mit meinem Sohn Patrick (geb. 2005) die dreijährige Ausbildung zur Diplom SHIATSU-Praktikerin in Wiener Neustadt begonnen. Die Körperarbeit – SHIATSU – hat mich von Beginn an fasziniert und ich praktiziere sie mit Leib und Seele. Nach der Geburt meiner Tochter Lara (geb. 2009) habe ich im Juni 2009 meine Ausbildung mit einer Diplomprüfung abgeschlossen.
Gründungsjahr 2011
GLN (der öffentlichen Verwaltung) 9110011281273
Behörde gem. ECG (E-Commerce Gesetz) Magistratisches Bezirksamt des XXII. Bezirkes

Offenlegung nach Mediengesetz

Medieninhaber Katharina Deutschinger
Firmensitz (Ort der Hauptniederlassung) Arztgasse 86 Haus 38, 1220 Wien
Unternehmensgegenstand Humanenergetik, Shiatsu-Behandlung

Mitglied der Wirtschaftskammer Wien

Fachgruppe / Berufszweig

LI Fußpfleger, Kosmetiker und Masseure Masseure

Berechtigungen aufrecht

Massage, eingeschränkt auf das ganzheitlich in sich geschlossene System Shiatsu Seit 01.02.2011 für den Standort1220 Wien, Arztgasse 86(HAUS 38) (kann vom Gründungsdatum abweichen)GF: -

Karte für 1220 Wien, Arztgasse 86(HAUS 38)

Unternehmensstandorte in Österreich

Wien Weitere Informationen

Hinweis:

Firmenname, Inhaber, Firmenwortlaut, Firmenbuchnummer, Firmenbuchgericht, Behörde gem. ECG, Standort- und Berechtigungsdaten werden vom Gewerbeinformationssystem Austria oder dem Firmenbuch übernommen. Alle anderen Daten können vom Mitglied selbst editiert werden.