Zum Hauptinhalt springen

Dipl.-Ing. (FH) Wolfgang Purucker

consult.PUR - Wissensorientierte Unternehmensentwicklung

Über uns

Dipl.-Ing. (FH) Wolfgang Purucker ist selbstständiger Unternehmensberater mit dem Fokus auf wissensorientierte Unternehmensentwicklung und Interaktionsmanagement.

In seiner 20-jährigen Laufbahn in der Wirtschaft hat er unterschiedliche Rollen im Projektgeschäft ausgefüllt. So hat er als Energieanlagenelektroniker, Anlagenprojekteur, Inbetriebnehmer und als Abteilungsleiter im Anlagenbau sowie in der IT Systemintegration gearbeitet. Sein Vertriebs- und Management-Know-how runden seine Projektkompetenz ab.

Als Unternehmensentwickler begleitet er Veränderungsprojekte und Optimierungsprozesse unter Einbeziehung der Führungssysteme. Damit eng verbunden ist die Gestaltung von stimmigen Team-
und Wissensprozessen.

Als Coach ist er Gesprächsexpert und Ideenpool für Führungskräfte, Manager- und UnternehmerInnen.

Produkte und Leistungen

Kommunikation, Teambildung, Teamtraining, Teamentwicklung, Konfliktmanagement, Präsentation, Auftreten, Stressbewältigung, Persönlichkeitsentwicklung, Train the Trainer, Führungskräftecoaching, Projektmanagement – Coaching, Marketing, Vertrieb, Verkaufstechnik, Gesprächsführung, Projektmanagement-Training, Prozessoptimierung und Prozessmanagement, Train the Trainer, Klausuren, Strategie Workshops, Interkulturelles-Training/cross cultural

Produktkataloge

Firmendaten

Dipl.-Ing. (FH) Wolfgang Purucker

Geschäftsbezeichnung:
consult.PUR - Wissensorientierte Unternehmensentwicklung
Rechtsform:
Einzelunternehmer
Allgemeine Geschäftsbedingungen (Link):
http://consult-purucker.com/wp-content/uploads/2011/12/AGB.pdf
Sonstige Informationen nach §14 UGB:
Keine.
Anwendbare Rechtsvorschriften:
Keine.
Weitere Aufsichtsbehörde (gem. ECG):
Keine.

Berechtigungen

Offenlegung nach Mediengesetz und Lehrbetriebsinformationen

Medieninhaber
Purucker Wolfgang Dipl.-Ing.(FH)
Firmensitz (Ort der Hauptniederlassung)
Wien
Unternehmensgegenstand
Unternehmensberatung & Management Coaching
zum Seitenanfang