Zum Hauptinhalt springen
Titelbild

Claudia Anna Aponte

Edelsteinkunst & Kunsthandwerk aus Edelsteinen

Öffnungszeiten: Für die Besichtigung und/oder Besprechung für ein Edelstein-Objekte, bitte einfach vorab einen Termin ausmachen.

Über uns

Ich fertige mit meiner minutiösen Mosaiktechnik seltene, wunderschöne Objekte in jeder gewünschten Größe aus Edel- und Schmucksteinen an. Als Bildträger dient dabei weiß lackiertes Holz oder Glas. Jedes Design/Symbol kann ich als individuelles Herzens-Symbol oder persönliches Geschenk herstellen. Mit meinen Edelsteinen und meiner Technik verleihe ich jeder Idee Gestalt, Glanz und Wirkung. Meine Werke reichen von einer Höhe von wenigen Zentimetern bis zu 90 cm und darüber. Sie bestehen aus Tausenden von Steinen und ergeben einen glitzernden, funkelnden Teppich.

Bei jedem Objekt handelt es sich um reine Handarbeit und ein individuelles Einzelstück. Auch die verwendeten Edelsteine werden je nach Kundenwunsch aus allen Teilen der Erde zusammengetragen und für die Fertigung verwendet.

Mit diesen Objekten folge ich einem Herzenswunsch, Kreativität mit Kunsthandwerk sowie der Faszination von Edelsteinen zu verbinden. Ziel ist es Menschen mit individuellen Geschenken glücklich zu machen und etwas zu erschaffen, was "ewig" hält und aufgrund des kostbaren Grundmaterials eine einzigartige Hochwertigkeit besitzt.

Firmendaten

Claudia Anna Aponte

Geschäftsbezeichnung:
Edelsteinkunst & Kunsthandwerk aus Edelsteinen
Rechtsform:
EPU

Berechtigungen

zum Seitenanfang