Ihre Auswahl:

Michael Gerlach - SyncroTEC Netwok & Security Solutions GmbH

Unternehmensweite Daten

Firmenname Michael Gerlach
Unternehmensbezeichnung (selbstgewählt) SyncroTEC Netwok & Security Solutions GmbH
Adresse Ketzergasse 26/19/R1, 1230 Wien
Wir über uns Die Firma syncroTEC wurde 2006 von Michael Gerlach gegründet. Michael Gerlach hat in verschiedensten Großunternehmen im Banken- und Versicherungsbereich sehr viel Erfahrung im aktiven und passiven Netzwerkbereich gesammelt und stellt nun diese Erfahrung den Kunden von syncroTEC zur Verfügung.

Das ursprüngliche Einzelunternehmen ist in der Zwischenzeit zu ein Unternehmen mit 8 Mitarbeitern gewachsen, deren Stärke in der Planung, Durchführung und Betreuung von komplexen Netzwerken sowohl im Kupfer- als auch im Glasfaserbereich liegt. Bei der Umsetzung von Großprojekten bedient sich syncroTEC ausgesuchter, verlässlicher Partnerunternehmen, die eine termingerechte Realisierung von Großprojekten garantieren.

Mittlerweile vertrauen viele Kunden aus dem Banken- und Versicherungsbereich und viele Unternehmen aus Industrie, Handel und Bauwirtschaft bei der Realisierung komplexer Projekte von der Planung, über die Installation bis hin zur ausführlichen Dokumentation auf die Leistungen von syncroTEC. Im Vordergrund stehen dabei die Beratung , die Anforderungen des Kunden und eine rasche und sorgfältige Umsetzung der Projekte.

Obwohl die Verkabelungsinfrastruktur auf den ersten Blick nichts mit Raketentechnik zu tun hat, sind doch große Ingenieurleistungen erforderlich, um Hochgeschwindigkeit im Netzwerk zu erreichen. Daher wollen wir Ihnen bei diesem Thema unsere Erfahrung als spezialisiertes Unternehmen, zur Verfügung stellen.

Aber nicht nur im Netzwerksbereich, sondern auch bei der Umsetzung moderner Technologien wie die Programmierung von EIB (Europäischer Installationsbus) Systemen, der Realisierung von Mediacenter und dem Einsatz von energiesparenden Lösungen in Rechenzentren konnten wir schon viele Kunden von den Vorteilen unserer Systeme überzeugen.
Gründungsjahr 2006
Anzahl der Mitarbeiter 8
GLN (der öffentlichen Verwaltung) 9110003535902
Behörde gem. ECG (E-Commerce Gesetz) Magistratisches Bezirksamt des XXIII. Bezirkes
Rechtsform Gesellschaft mit beschränkter Haftung

Mitglied der Wirtschaftskammer Wien

Fachgruppe / Berufszweig

FG Unternehmensberatung, Buchhaltung und Informationstechn. IT-Dienstleistung

Berechtigungen aufrecht

Dienstleistungen in der automatischen Datenverarbeitung und Informationstechnik Seit 01.02.2008 für den Standort1230 Wien, Pfarrgasse 34-44/9/2 (kann vom Gründungsdatum abweichen)GF: -

Informationen zu weiteren Unternehmensstandorten (Berechtigungen)

Unternehmensstandorte in Österreich

Wien Weitere Informationen

Hinweis:

Firmenname, Inhaber, Firmenwortlaut, Firmenbuchnummer, Firmenbuchgericht, Behörde gem. ECG, Standort- und Berechtigungsdaten werden vom Gewerbeinformationssystem Austria oder dem Firmenbuch übernommen. Alle anderen Daten können vom Mitglied selbst editiert werden.