Ihre Auswahl:

Franz Ferdinand Klein - Franz F. Klein - Informationstechnologie

Unternehmensweite Daten

Firmenname Franz Ferdinand Klein
Unternehmensbezeichnung (selbstgewählt) Franz F. Klein - Informationstechnologie
Adresse 1080 Wien, Pfeilgasse 16/1/5
Wir über uns Ich bin ein in Wien ansässiger IT-Dienstleister mit Schwerpunkt auf der Betreuung von Klein- und Mittelbetrieben (KMUs).

Einen Überblick über meine Angebote in den Bereichen EDV- und Netzwerkbetreuung sowie Webdesign können Sie sich auf meiner Website www.ffk.co.at verschaffen. Dort präsentiere ich auch meine weiteren Angebote wie eigene Software, Handel mit EDV- und Büroprodukten sowie Cloud-Services.
Gründungsjahr 2002
GLN (der öffentlichen Verwaltung) 9110010566647
Behörde gem. ECG (E-Commerce Gesetz) Magistratisches Bezirksamt des VIII. Bezirkes
Weitere Aufsichtsbehörde (gem. ECG) keine
Anwendbare Rechtsvorschriften -
Rechtsform Einzelunternehmer
Sonstige Informationen nach §14 UGB -
UID-Nummer ATU53511702
Allgemeine Geschäftsbedingungen (Link) http://www.ffk.co.at

Offenlegung nach Mediengesetz

Medieninhaber Klein Franz Ferdinand
Firmensitz (Ort der Hauptniederlassung) 1080 Wien, Pfeilgasse 16/1/5
Unternehmensgegenstand IT-Dienstleistungen, Handel mit IT-Produkten

Mitglied der Wirtschaftskammer Wien

Fachgruppe / Berufszweig

FG Unternehmensberatung, Buchhaltung und Informationstechn. IT-Dienstleistung
LG Handel mit Computern und Bürosystemen Handel mit Computern und Computersystemen

Berechtigungen aufrecht

Handelsgewerbe und Handelsagenten Seit 21.11.2003 für den Standort1080 Wien, Pfeilgasse 16/1/Top 5 (kann vom Gründungsdatum abweichen)GF: -
Erzeuger von Computersoftware Seit 21.02.2002 für den Standort1080 Wien, Pfeilgasse 16/1/Top 5 (kann vom Gründungsdatum abweichen)GF: -

Unternehmensstandorte in Österreich

Wien Weitere Informationen

Hinweis:

Firmenname, Inhaber, Firmenwortlaut, Firmenbuchnummer, Firmenbuchgericht, Behörde gem. ECG, Standort- und Berechtigungsdaten werden vom Gewerbeinformationssystem Austria oder dem Firmenbuch übernommen. Alle anderen Daten können vom Mitglied selbst editiert werden.