Zum Hauptinhalt springen

Über uns

Die Liebe zu Wien, Musik, Kunst (Acrylmalerei als Hobby), Beschäftigung mit Astrologie, Reinkarmation spiegeln sich in meinen Führungen. Die Geschichte und Geschichten faszinieren mich, daher das Germanistikstudium - abgeschlossen in Krakau und in Wien.
In welcher Stadt sonst könnte ich das alles bei meinen Führungen verbinden? Wo sonst sind die tolle Architektur, jahrhundertlange grosse Geschichte und die Natur so eng nebeneinander? Erleben Sie mit mir die Reise durch Wien, seine Vergangenheit und die Gegenwart.

Produkte und Leistungen

Deutsch, Englisch, Polnisch
Jugendstil, Musik in Wien, Polnisches WIen

Produktkataloge

Firmendaten

Mag. Margarete Bahr

Geschäftsbezeichnung:
Fremdenführerin
Adresse:
1030 Wien, Barmherzigengasse 12/8
Rechtsform:
EPU
Sonstige Informationen nach §14 UGB:
-
Anwendbare Rechtsvorschriften:
-
Weitere Aufsichtsbehörde (gem. ECG):
-

Berechtigungen

zum Seitenanfang