Ihre Auswahl:

Mag. Julia Tulipan - Leichter Gesund Leben

Unternehmensweite Daten

Firmenname Mag. Julia Tulipan
Unternehmensbezeichnung (selbstgewählt) Leichter Gesund Leben
Wir über uns „Ich absolvierte mein Biologiestudium an der Universität Wien im Fachbereich Zoologie und Verhaltensbiologie. Nach Abschluss des Studiums lebte und arbeitete ich in Deutschland und Schweden. Zu dieser Zeit entdeckte ich mein Interesse für Training und Ernährung und begann mich tiefer mit Stoffwechselphysiologie, Ernährung, Hormonen und Sportmedizin zu befassen.
Nach umfangreicher Lektüre diverser Fachbücher und wissenschaftliche Publikationen, der Teilnahme an Kursen renommierter US-amerikanischer Universitäten, begann ich zu verstehen, was uns wirklich krank und übergewichtig macht oder wie Training aufgebaut sein muss, um effektiv zu sein.”

Lernen und anderen Menschen zu helfen sind meine Leidenschaft – ich hoffe, ich kann auch Dir helfen.
Gründungsjahr 2014
Anzahl der Mitarbeiter 1
GLN (der öffentlichen Verwaltung) 9110019677559
Behörde gem. ECG (E-Commerce Gesetz) Magistratisches Bezirksamt des II. Bezirkes

Offenlegung nach Mediengesetz

Medieninhaber Mag. Julia Tulipan
Firmensitz (Ort der Hauptniederlassung) Wien
Unternehmensgegenstand Personal Trainer und Ernährungs Coaching
IT Services

Mitglied der Wirtschaftskammer Wien

Fachgruppe / Berufszweig

FG Freizeit- und Sportbetriebe Fitnesstrainer
FG Gewerbliche Dienstleister
LG Lebensmittelhandel Einzelhandel mit Lebensmitteln
Großhandel mit Lebensmitteln
LG Versand-, Internet- und allgemeiner Handel Versandhandel
LI Lebensmittelgewerbe Nahrungs- und Genussmittelgewerbe

Berechtigungen aufrecht

Erzeugung von Lebensmitteln mit Ausnahme der reglementierten Nahrungsmittelerzeugung Seit 15.09.2014 für den Standort1020 Wien, Praterstraße 66/4/41 (kann vom Gründungsdatum abweichen)GF: -
Handelsgewerbe mit Ausnahme der reglementierten Handelsgewerbe Seit 15.09.2014 für den Standort1020 Wien, Praterstraße 66/4/41 (kann vom Gründungsdatum abweichen)GF: -
Erstellung von Trainingskonzepten für gesundheitsbewusste Personen Seit 07.01.2014 für den Standort1020 Wien, Praterstraße 66/4/41 (kann vom Gründungsdatum abweichen)GF: -

Unternehmensstandorte in Österreich

Wien Weitere Informationen

Hinweis:

Firmenname, Inhaber, Firmenwortlaut, Firmenbuchnummer, Firmenbuchgericht, Behörde gem. ECG, Standort- und Berechtigungsdaten werden vom Gewerbeinformationssystem Austria oder dem Firmenbuch übernommen. Alle anderen Daten können vom Mitglied selbst editiert werden.