Zum Hauptinhalt springen

Über uns

Kommunizieren – fundiert, verständlich, authentisch.

Ich recherchiere, schreibe, lektoriere, gestalte, entwickle, produziere und organisiere: fachspezifisch, maßgeschneidert und zielgruppenorientiert für alle Medien zum Thema Gesundheit, Kunst, Design, Gastronomie.

Kompetent umgesetzt werden Medienproduktionen, Recherchen und Textarbeiten zu fachspezifischen Themen. Ich verfüge zudem über langjähriges Know-how im Erarbeiten von maßgeschneiderten Kommunikationskonzepten, speziell für kleine und mittlere Unternehmen. Als besonderen Schwerpunkt entwickle ich Infomedien zu komplexen Inhalten.

Die Synergie von Verständlichkeit, Zielgruppenorientierung und optischer Umsetzung ist mir ein Anliegen, um Inhalte optimal zu kommunizieren!

Firmendaten

Mag. Renate Burger

Geschäftsbezeichnung:
INFOMEDIEN & PR

Berechtigungen

Offenlegung nach Mediengesetz und Lehrbetriebsinformationen

Medieninhaber
Mag. Renate Burger
Firmensitz (Ort der Hauptniederlassung)
1050, Diehlgasse 50/17-18
Unternehmensgegenstand
Medien- und Public-Relations-Agentur
zum Seitenanfang