Ihre Auswahl:

JGO SoftDev e.U. - JGO SoftDev e. U.

Unternehmensweite Daten

Inhaber Jens Schmitt-Boußka
Firmenwortlaut (laut Firmenbuch) JGO SoftDev e.U. (FN 316710a)
Unternehmensbezeichnung (selbstgewählt) JGO SoftDev e. U.
Adresse Tivoligasse 44/17
Wir über uns Ich bin freier SAP-Entwickler mit den Schwerpunkten Business Workflow, Schnittstellen, Dialoge und Formulare. Auf bestimmte Module bin ich nicht festgelegt und habe über 20 Jahre Berufserfahrung, davon über 15 Jahre als freier SAP-Programmierer.
Gründungsjahr 2008
Anzahl der Mitarbeiter 1
Firmenbuchnummer 316710a
GLN (der öffentlichen Verwaltung) 9110017312995
Firmengericht Handelsgericht Wien
Behörde gem. ECG (E-Commerce Gesetz) Magistratisches Bezirksamt des XII. Bezirkes
Weitere Aufsichtsbehörde (gem. ECG) keine
Anwendbare Rechtsvorschriften keine
Rechtsform eU
Sonstige Informationen nach §14 UGB Inhaber: Jens Schmitt-Boußka
UID-Nummer ATU64431948
Allgemeine Geschäftsbedingungen (Link) http://portal.wko.at/wk/agb_mitglied.wk?angid=3&DstID=0

Offenlegung nach Mediengesetz

Medieninhaber Schmitt-Boußka Jens
Firmensitz (Ort der Hauptniederlassung) 1120 Wien
Unternehmensgegenstand Dienstleistungen in der automatischen Datenverarbeitung und Informationstechnik

Mitglied der Wirtschaftskammer Wien

Fachgruppe / Berufszweig

FG Unternehmensberatung, Buchhaltung und Informationstechn. IT-Dienstleistung

Berechtigungen aufrecht

Dienstleistungen in der automatischen Datenverarbeitung und Informationstechnik Seit 01.10.2008 für den Standort1120 Wien, Tivoligasse 44/17 (kann vom Gründungsdatum abweichen)GF: -

Unternehmensstandorte in Österreich

Wien Weitere Informationen

Hinweis:

Firmenname, Inhaber, Firmenwortlaut, Firmenbuchnummer, Firmenbuchgericht, Behörde gem. ECG, Standort- und Berechtigungsdaten werden vom Gewerbeinformationssystem Austria oder dem Firmenbuch übernommen. Alle anderen Daten können vom Mitglied selbst editiert werden.