Ihre Auswahl:

BLITZSCHUTZ HEILMEIER GmbH - Blitzschutz (Äußerer und Innerer), Windtronics Windturbinen

Elektrotechnik

Firmenname BLITZSCHUTZ HEILMEIER GmbH
Unternehmensbezeichnung (selbstgewählt) Blitzschutz (Äußerer und Innerer), Windtronics Windturbinen
Adresse Stromstraße 39-45/18/R 1, 1200 Wien
Wir über uns Unsere Firma wurde 1998 gegründet und ist auf Planung, Ausführung, Bau und Wartung von Blitzschutzanlagen ("äußerer Blitzschutz") und Erdungsanlagen spezialisiert.

Die Firmeninhaber waren schon vor der Gründung der Firma sehr lange im Bereich Planung, Bau, Ausführung und Wartung von Blitzschutzanlagen tätig und brachten eine jahrelange Erfahrung auch aus Leitungsfunktionen in die Firma ein. Sie waren unter anderem beim Neubau AKH Wien, im NÖ Landhausviertel, bei zahlreichen Wählämtern der jetzigen Telekom Austria, bei sämtlichen Burgen und Schlössern des Burgenlandes, bei zahlreichen Hotel-, Industrie- und Sakralbauten und natürlich bei vielen privaten Wohnbauten im Einsatz.

Wir sind sehr stolz darauf, auch als Firma BLITZSCHUTZ HEILMEIER GmbH schon auf zahlreiche gute Referenzen verweisen zu können.

Ziel unseres Unternehmens ist es den qualitativ höchstwertigen Blitzschutz für unsere Kunden zu realisieren!

Weiters haben wir uns auf den Vertrieb und die Errichtung von Windtronics Windturbinen spezialisiert.

http://www.blitzschutz-heilmeier.at
http://www.windturbinen-heilmeier.at
Anzahl der Mitarbeiter 20
Firmenbuchnummer 338108v
GLN (der öffentlichen Verwaltung) 9110017518311
Firmengericht Handelsgericht Wien
Behörde gem. ECG (E-Commerce Gesetz) Magistratisches Bezirksamt des XX. Bezirkes

Offenlegung nach Mediengesetz

Medieninhaber BLITZSCHUTZ HEILMEIER GmbH
Firmensitz (Ort der Hauptniederlassung) Wiwn
Unternehmensgegenstand BLITZSCHUTZ und WINDTURBINEN
Beteiligungen Walter Heilmeier
Rudolf Heilmeier
Geschäftsführer, Mitglieder des Vorstandes bzw. Aufsichtsrates Walter Heilmeier
Blattlinie Informationen zu Blitzschutz und Windturbinen

Mitglied der Wirtschaftskammer Wien

Fachgruppe / Berufszweig

LI Elektro-, Gebäude-, Alarm- und Kommunikationstechniker Elektrotechnik

Berechtigungen aufrecht

Elektrotechnik für den Standort1200 Wien, Stromstraße 39-45/18/R 1 (kann vom Gründungsdatum abweichen)

Karte für 1200 Wien, Stromstraße 39-45/18/R 1

Informationen zu weiteren Unternehmensstandorten (Berechtigungen)

Unternehmensstandorte in Österreich

Wien Weitere Informationen

Hinweis:

Firmenname, Inhaber, Firmenwortlaut, Firmenbuchnummer, Firmenbuchgericht, Behörde gem. ECG, Standort- und Berechtigungsdaten werden vom Gewerbeinformationssystem Austria oder dem Firmenbuch übernommen. Alle anderen Daten können vom Mitglied selbst editiert werden.