Ihre Auswahl:

Mag.(FH) Christian Smodics

Unternehmensweite Daten

Firmenname Mag.(FH) Christian Smodics
Adresse Millergasse 19/32; 1060 Wien
Wir über uns Für jede Herausforderung gibt es nur eine Lösung: die individuelle.

Generell gehe ich an jedes Thema und jede Problemstellung mit individuellen Lösungsansätzen heran. Mit einem Angebot quasi von der Stange kann ich nicht dienen. Auch aufgrund dieser Individualität ist mein Angebotsspektrum ein breit gefächertes. Beginnend bei der Unternehmensberatung mit Schwerpunkt im kaufmännischen Bereich erstreckt es sich bis hin zu Weiterbildung im betrieblichen und im persönlichen Bereich.

Als zertifizierter Wirtschaftstrainer & -coach mit systemischen Ansatz begleite ich Menschen auch bei ihrer Entwicklung und unterstütze bei unterschiedlichen Anliegen. Balance ist sehr stark mit dem persönlichen Wohlbefinden verknüpft. Deshalb stellt auch Wellness im Allgemeinen und das Wellness-Home-Konzept im Besonderen einen Fokus für mich dar.
Gründungsjahr 2011
GLN (der öffentlichen Verwaltung) 9110008883411
Behörde gem. ECG (E-Commerce Gesetz) Magistratisches Bezirksamt des VI. Bezirkes
UID-Nummer ATU6631

Bankverbindung

Bankinstitut Bank Austria (BLZ 12000)
Kontonummer 00703434993

Mitglied der Wirtschaftskammer Wien

Fachgruppe / Berufszweig

FG Unternehmensberatung, Buchhaltung und Informationstechn. Unternehmensberatung

Berechtigungen aufrecht

Unternehmensberatung einschließlich der Unternehmensorganisation Seit 01.04.2011 für den Standort1060 Wien, Millergasse 19/3/32 (kann vom Gründungsdatum abweichen)GF: -

Informationen zu weiteren Unternehmensstandorten (Berechtigungen)

Unternehmensstandorte in Österreich

Wien Weitere Informationen

Hinweis:

Firmenname, Inhaber, Firmenwortlaut, Firmenbuchnummer, Firmenbuchgericht, Behörde gem. ECG, Standort- und Berechtigungsdaten werden vom Gewerbeinformationssystem Austria oder dem Firmenbuch übernommen. Alle anderen Daten können vom Mitglied selbst editiert werden.