Zum Hauptinhalt springen
Titelbild

Sonja Brauner

Institut für Körperenergien Sonja Brauner Energetikerin

Öffnungszeiten: Alle Termine egal ob ON- oder OFFLINE werden individuell vereinbart. In der Gemeinschaftspraxis kann ich Dich am Montag nach individueller Vereinbarung unterstützen.
Weiterbildungsangebote sind auf der Homepage unter Terminen ersichtlich. Du hast die Möglichkeit Dir für mehr Klarheit, ein kostenfreies Gespräch mit mir zu buchen. 🌞Hier geht es direkt zum Kalender: https://calendly.com/sonjabrauner/klarheitsgespraech
Ruf mich an, wenn zurzeit kein Termin für die gewünschte Weiterbildung da ist.

Über uns

🤩Herzlich Willkommen im Institut für Körperenergien!
Mein Name ist Sonja Brauner, als Energetikerin, Mentorin für Selbstverwirklichung und Speaker freue mich, Dich auf allen Ebenen, Körper-Geist und Seele zu unterstützen.
Mit meinem wunderbaren Angebot aus speziellen energetischen-spirituellen und klassischen Methoden bauen wir eine Brücke, damit Du Deine Verhinderer, sprich Blockaden löst und wieder im Fluss des Lebens bist.
So kommst Du wieder ganz bei Dir an und erkennst voller Energie und Klarheit, wo Deine Reise hingeht. Deine Reise in Dein Traumleben, in Deine wahre Größe, in ein wunderbares Leben mit Deiner Familie und Deinem Partnern.
Ich biete Dir mit meinen lebensverändernden Angeboten eine Abkürzung an, damit Du wieder selbstbewusst, mit Leichtigkeit, Vertrauen und Lebensfreude durch Dein Leben gehst und Dich rundum wohlfühlst. Egal ob beruflich oder privat.
Seit über 20 Jahren unterstütze ich nun schon Menschen auf ihrem Weg zu mehr Gesundheit, Freude, Leichtigkeit und ihre Bestimmung zu leben.
Ich freue mich sehr, dass ich schon Hunderte unterstützen durfte, mit meinen Ausbildungen, 1:1 Sessions, Begleitprogrammen auch in Gruppen, Seelen & Körper Readings und Clearings, Workshops und Vorträgen.
Ein exklusives Angebot für spirituell offene Frauen, die in ihrer Bestimmung losgehen wollen, ist ✨“BE THE LIGHT” - Ausbildung zur Energetikerin der neuen Zeit ✨Hier gehts zu mehr Infos:
https://www.energy-work.net/be-the-light-energetikerin-der-neuen-zeit/

Produkte und Leistungen

✨Du möchtest wieder ins Vertrauen, in die Selbstsicherheit, Handlungsfähigkeit und in Deine Bestimmung kommen?
Dann komm ins Gespräch zu mir für mehr Klarheit, per Telefon unter der Nummer: +43699-11811618 oder per Zoom, Du kannst Dich auch gerne kostenfrei dafür hier in meinem Kalender eintragen:
https://calendly.com/sonjabrauner/klarheitsgespraech
Ich unterstütze Dich On- und Offline. Wir besprechen dann, was für Dich die beste Variante ist.
🤔Womit kann ich Dich unterstützen mit meiner über 20 jährigen Expertise?
In 1:1 Sessions + Begleitprogrammen auch in Gruppen, in Ausbildungen, NEU: 6-Monate-Intensiv-Gruppenprogramm "BE THE LIGHT" zur Energetikerin der neuen Zeit, eine mega Weiterbildung mit den neuesten energetischen Methoden und der Unterstützung, wie du es schaffst Deinen Weg zu gehen, damit auch Deine Familie davon profitiert. Außerdem, wie es für Dich möglich wird Dich mit dem was Du kannst zu zeigen
Im Angebot, Seelen & Körper Reading und Clearing helfe ich Dir herauszufinden, was Deine Bestimmung ist und wo Deine Reise hingehen kann. Eine lebensverändernde Grundreinigung und Ausrichtung erwartet Dich, um in Deine wunderbare Zukunft zu starten. Bist Du noch nicht dort angekommen und Türen sind für Dich noch verschlossen? Dann ist dieses Reading auch für Dich
UNLEASH YOUR FEMALE POWER ist das wunderbare Begleitprogramm für spirituell offene Frauen, um Dein Bewusstsein zu erweitern und klar zu erkennen, wie Du Deine Träume und Deine Berufung in die Realität bringst

Produktkataloge

Firmendaten

Sonja Brauner

Geschäftsbezeichnung:
Institut für Körperenergien Sonja Brauner Energetikerin
Rechtsform:
Einzelunternehmer
Weitere Aufsichtsbehörde (gem. ECG):
keine

Berechtigungen

Weitere Unternehmensstandorte

Offenlegung nach Mediengesetz und Lehrbetriebsinformationen

Firmensitz (Ort der Hauptniederlassung)
1110 Wien
Geschäftsführer, Mitglieder des Vorstandes bzw. Aufsichtsrates
Sonja Brauner
zum Seitenanfang