Zum Hauptinhalt springen
Titelbild

Walter Sperger

PhiloDex Consult

Über uns

PhiloDex Consult ist eine Unternehmensberatung mit hoher Kompetenz in gastronomischen Fragen (F&B Berater). Ich habe das Unternehmen gegründet um Gastronomiebetriebe zu beraten und brach liegendes Potenzial zu mobilisieren. Dabei ist mir der Food&Beverage Bereich ein ganz besonderes Anliegen.

Für den Erfolg meiner Beratungsprojekte sind nicht nur Zahlen, Fakten und Analysen entscheidend, sondern vor allem mein Engagement, mein persönlicher Einsatz in ihrem Betrieb, mein Verständnis für meine Kunden und deren Gäste und nicht zuletzt meine jahrzehntelange internationale Erfahrung.

Produkte und Leistungen

Unternehmensberatung, F&B Berater, Food & Beverage Consulting, Restaurant, Hotel, Bar, Cafe, Kaffeehaus, Pub, Bistro, Beisl,

Fremd- und Eigenmarken

PhiloDex

Produktkataloge

Firmendaten

Walter Sperger

Geschäftsbezeichnung:
PhiloDex Consult
Adresse:
Dunklergasse 19/17
Rechtsform:
Einzelunternehmen
Allgemeine Geschäftsbedingungen (Link):
https://www.philodex.com/agb/
Sonstige Informationen nach §14 UGB:
Walter Sperger
Anwendbare Rechtsvorschriften:
http://www.ris2.bka.gv.at
Weitere Aufsichtsbehörde (gem. ECG):
Keine

Berechtigungen

Offenlegung nach Mediengesetz und Lehrbetriebsinformationen

Medieninhaber
Sperger Walter
Firmensitz (Ort der Hauptniederlassung)
Wien
Unternehmensgegenstand
Unternehmensberatung, Gastronomie, Restaurant, F&B Berater, Gastronomieconsulting, Consultant
zum Seitenanfang