Ihre Auswahl:

Thomas Romsdorfer - Schlosserei & Aufsperrdienst Romsdorfer

Unternehmensweite Daten

Firmenname Thomas Romsdorfer
Unternehmensbezeichnung (selbstgewählt) Schlosserei & Aufsperrdienst Romsdorfer
Adresse Doanufelderstrasse 224/1/8
Wir über uns Unser Firmenchef Thomas Romsdorfer hat am 25.07.1994 in Eisenstadt die Meisterprüfung als Schlosser abgelegt.

Anschließend erwarb er sich über viele Jahre fundierte Kenntnisse in Spezialfachgebieten, sodass er sich am 01.12.2003 entschloss, seine eigene Firma zu gründen.

Dieses Unternehmen florierte immer mehr, aus diesem Grund war eine Standortverlegung im Jahr 2006 auf die Donaufelderstrasse 224 erforderlich.

Auf die Auszeichnung als Gütesiegelbetrieb des Kuratoriums für Einbruchschutz und Objektsicherung im Jahr 2008 sind wir besonders stolz. Dies motiviert uns, unseren Kunden auch weiterhin professionelle und zuverlässige Serviceleistung zu bieten.

Unsere Mitarbeiter sind Bestausgebildete Fachkräfte, die sich Zeit für unsere Kunden nehmen. Durch unseren wachsenden Fuhrpark sind wir in der Lage, schnellstmöglich zu unseren Aufsperrkunden zu gelangen.

Mit unseren Einsatzfahrzeugen sind wir rasch an allen Orten Wiens und können dadurch unseren angegebenen Anfahrtszeiten immer einhalten

Durch unsere langjährige Erfahrung werden wir auch immer wieder zu polizeilichen Einsätzen angefordert. Daher gehören auch wir zu dem engeren Kreis jener Aufsperrer, die auch von der Polizei gern empfohlen werden.

Als Mitglied des Kuratoriums für Einbruchschutz und Objektsicherung distanzieren wir uns von jenen schwarzen Schafen, die es leider in unserer Branche gibt.

Seit diesem Tag ist der Name "Romsdorfer Schlosserei & Aufsperrdienst" ein Garant dafür, dass ausgezeichnete Leistung nicht teuer sein muss.

Wir sind Vertragshändler der renommierten Schloss- und Schlüsselhersteller wie EVVA, KABA, GEGE, DOM, ABUS, und sonstige Firmen wie, Normstahl, RIHA Sicherheitstüren, Rottner-Tresore usw.

Unser Betätigungsfeld umfasst nicht nur den klassischen Schlosser, wie Reparatur und Schweißarbeiten, sondern auch Verkauf, Montage und Wartung von Schlössern, Schließanlagen, Türabsicherungen, Fenster-Terrassenabsicherungen, Garagentore, Zaunanlagen, Sicherheitstüren, Scherengitter, Tresore uvm.

Ein weiteres Hauptbetätigungsfeld von uns ist der Aufsperrdienst. Wir bieten einen 24 Stunden-Notdienst an, der, aufgrund unserer hervorragenden Logistik, sehr rasch am Einsatzort ist.

Zudem gibt es bei uns eine kostenlose Sicherheitsberatung, wobei wir individuell auf Ihre jeweilige Situation eingehen und Wünsche berücksichtigen.

Eine absolute Sicherheit können auch wir nicht anbieten, aber wir können gemeinsam mit Ihnen das Risiko auf ein Mindestmaß herabsetzen.
Gründungsjahr 2003
Anzahl der Mitarbeiter 5
GLN (der öffentlichen Verwaltung) 9110005761224
Behörde gem. ECG (E-Commerce Gesetz) Magistratisches Bezirksamt des XXII. Bezirkes
UID-Nummer ATU 5750322
Allgemeine Geschäftsbedingungen (Link) http://www.romsdorfer.at/impressum.html

Mitglied der Wirtschaftskammer Wien

Fachgruppe / Berufszweig

LI Metalltechniker Aufsperrdienst, Kassenschlosser, Sicherheitsschlosser
Erzeuger von Jalousien und Rollladen
Metalltechnik für Metall- und Maschinenbau
Stahlbautechniker

Berechtigungen aufrecht

Schlosser (Handwerk) Seit 01.12.2003 für den Standort1220 Wien, Donaufelder Straße 224-228/1/8 (kann vom Gründungsdatum abweichen)GF: -

Informationen zu weiteren Unternehmensstandorten (Berechtigungen)

Unternehmensstandorte in Österreich

Wien Weitere Informationen

Hinweis:

Firmenname, Inhaber, Firmenwortlaut, Firmenbuchnummer, Firmenbuchgericht, Behörde gem. ECG, Standort- und Berechtigungsdaten werden vom Gewerbeinformationssystem Austria oder dem Firmenbuch übernommen. Alle anderen Daten können vom Mitglied selbst editiert werden.