Ihre Auswahl:

Käseschatztruhe e.U. - Käseladen

Unternehmensweite Daten

Inhaber Ing. Anamaria Daniela Thaier-Pavel
Firmenwortlaut (laut Firmenbuch) Käseschatztruhe e.U. (FN 413168a)
Unternehmensbezeichnung (selbstgewählt) Käseladen
Wir über uns Wir sind eine junge Familie, die sich schon seit geraumer Zeit sehr für Käse und Milchprodukte interessiert.
Unsere Urlaube und Ausflüge führten uns immer wieder zu Sennereien und Käseherstellern in Österreich, der Schweiz und in Frankreich.
Andreas hat den Stein ins Rollen gebracht und die Verbindungen mit den Produzenten aufgebaut und Daniela hat vor kurzem die Prüfung zur Diplom-Käsesommelière absolviert.
Unser Konzept ist es, in unserem Laden qualitativ hochwertige, handwerklich gefertigte und meist prämierte Käse von regionalen Produzenten aus den österreichischen Bundesländern zu vermarkten.
Diese Produzenten haben wir persönlich besucht und uns selbst ein Bild über die Region, den Betrieb und das Herstellungsverfahren gemacht.
Leider vergisst man in der Zeit der industriellen Produktion und der zunehmenden Standardisierung von Lebensmittelprodukten, sowie der immer schnelleren Lebensweise, zu hinterfragen, woraus sich ein Erzeugnis eigentlich zusammensetzt und unter welchen Bedingungen es hergestellt wurde.
Aus diesem Grund können wir unseren Kunden neben der persönlichen Beratung auch eine umfassende Information über die Produzenten, über deren Betrieb, sowie über die Region bzw. das Bundesland geben.
Herkunftsgeschützte AOP-Käse aus Frankreich und der Schweiz werten unser Sortiment zusätzlich auf.
Gründungsjahr 2014
Anzahl der Mitarbeiter 1
Firmenbuchnummer 413168a
GLN (der öffentlichen Verwaltung) 9110020103467
Firmengericht Handelsgericht Wien
Behörde gem. ECG (E-Commerce Gesetz) Magistratisches Bezirksamt des IV. Bezirkes

Mitglied der Wirtschaftskammer Wien

Fachgruppe / Berufszweig

LG Lebensmittelhandel Einzelhandel mit Lebensmitteln

Berechtigungen aufrecht

Handelsgewerbe mit Ausnahme der reglementierten Handelsgewerbe und Handelsagent Seit 22.04.2014 für den Standort1040 Wien, Kettenbrückengasse 10/6 (kann vom Gründungsdatum abweichen)GF: -

Informationen zu weiteren Unternehmensstandorten (Berechtigungen)

Unternehmensstandorte in Österreich

Wien Weitere Informationen

Hinweis:

Firmenname, Inhaber, Firmenwortlaut, Firmenbuchnummer, Firmenbuchgericht, Behörde gem. ECG, Standort- und Berechtigungsdaten werden vom Gewerbeinformationssystem Austria oder dem Firmenbuch übernommen. Alle anderen Daten können vom Mitglied selbst editiert werden.