Zum Hauptinhalt springen

Über uns

Was man über uns wissen sollte Ganz zentral in der wunderschönen Herzogstadt St. Veit an der Glan, liegt unser Friseursalon im italienischen Stil. Damit sich unsere Kunden bei uns wohl zu fühlen, bieten wir klimatisierte Räume, rechtsgedrehtes Grandner Wasser, sowie friseurexklusive Markenprodukte für die anspruchsvolle Dame und natürlich für den Herrn.Up to date sind wir auch bei trendigen styling Frisuren für die JugendWir unterziehen uns ständig Seminaren um Ihnen die aktuellsten Schnitte, Farben und Wellentechniken zu präsentieren.Bei Veranstaltungen und Messen in ganz Europa informieren uns über die neuersten Trends für Frisuren und Kosmetik

Firmendaten

Martina Schwarz

Geschäftsbezeichnung:
Schwarz der Frisör
Adresse:
9300 St. Veit an der Glan, Klagenfurterstr. 20
Rechtsform:
Einzelunternehmer (eU)
Sonstige Informationen nach §14 UGB:
Inh. Martina Schwarz
Anwendbare Rechtsvorschriften:
http://www.ris2.bka.gv.at
Weitere Aufsichtsbehörde (gem. ECG):
Bezirkshauptmannschaft St Veit an der Glan, 9300 St. Veit an der Glan

Berechtigungen

Offenlegung nach Mediengesetz und Lehrbetriebsinformationen

Medieninhaber
Schwarz Martina
Firmensitz (Ort der Hauptniederlassung)
9300 St. Veit an der Glan, Klagenfurterstr. 20
Unternehmensgegenstand
Friseure und Perückenmacher gemäß § 94 lit. f) Ziff. 36 GewO 1994
Beteiligungen
keine
Geschäftsführer, Mitglieder des Vorstandes bzw. Aufsichtsrates
Martina Schwarz
Blattlinie
*
zum Seitenanfang