Ihre Auswahl:

Mag. (FH) Nico Tonisch - Tonisch Wirtschaftsberatung

Unternehmensweite Daten

Firmenname Mag. (FH) Nico Tonisch
Unternehmensbezeichnung (selbstgewählt) Tonisch Wirtschaftsberatung
Adresse Riglergasse 12/10
Wir über uns Es geht bei uns darum Geld zu verdienen und es wenn, dann nur sinnvoll auszugeben oder zu investieren. Wir haben zum Ziel die Geschäftstätigkeit so zu optimieren, dass unsere Kunden am Markt bleiben und wachsen können und dabei das bestmögliche finanzielle Ergebnis erwirtschaften um den Eigentümern ein gutes Leben zu ermöglichen. Ich bin als Unternehmens- und Vermögensberater seit 10 Jahren Partner ein Partner mit Schwerpunkt Finance Management
und habe schon viele große und kleine Unternehmen beim Aufbau und der Veränderung begleitet. Hoffentlich bald auch Sie! Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme.
Gründungsjahr 2003
Anzahl der Mitarbeiter 1
GLN (der öffentlichen Verwaltung) 9110007137812
Behörde gem. ECG (E-Commerce Gesetz) Magistratisches Bezirksamt des XVIII. Bezirkes
Weitere Aufsichtsbehörde (gem. ECG) Finanzmarktaufsicht
Rechtsform Einzelunternehmen

Offenlegung nach Mediengesetz

Medieninhaber Mag. (FH) Nico Tonisch
Unternehmensgegenstand Unternehmensberatung
gewerbl. Vermögensberatung
Versicherungsvermittlung
Finanzierungsberatung

Mitglied der Wirtschaftskammer Wien

Fachgruppe / Berufszweig

LG Versicherungsagenten Versicherungsagenten

Berechtigungen aufrecht

Versicherungsvermittlung in der Form Versicherungsagent Seit 09.03.2010 für den Standort1180 Wien, Riglergasse 12/10 (kann vom Gründungsdatum abweichen)GF: -

Informationen zu weiteren Unternehmensstandorten (Berechtigungen)

Unternehmensstandorte in Österreich

Wien Weitere Informationen

Hinweis:

Firmenname, Inhaber, Firmenwortlaut, Firmenbuchnummer, Firmenbuchgericht, Behörde gem. ECG, Standort- und Berechtigungsdaten werden vom Gewerbeinformationssystem Austria oder dem Firmenbuch übernommen. Alle anderen Daten können vom Mitglied selbst editiert werden.