Zum Hauptinhalt springen
Titelbild

Mag. Werner Kraus, MMBA

derbusinessplan.at e.U.

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa geschlossen
So geschlossen

Grundsätzlich bin ich immer erreichbar.

Über uns

Ich bin ein erfahrener Experte bei der Erstellung von Business Plänen und Finanplänen. Ich habe Wirtschaftswissenschaften an der WU Wien studiert; im Jahr 2000 erhielt ich mein amerikanisches MBA Degree von der California State University Hayward sowie 2003 mein europäisches MBA Degree von der IMADEC University. Ich war von 2001 bis 2006 Geschäftsführer bei Österreichs größtem Businessplan Wettbewerb i2b ideas to business; im Jahr 2007 gründete ich mein eigenes Unternehmen entrenet - entrepreneurship network, welches ich 2015 umbenannt habe ich "derbusinessplan.at e.U." Ich habe ich gemeinsam mit mehr als 1.500 UnternehmerInnen Business- und Finanzpläne erstellt und diese bei der Umsetzung ihrer Geschäftsideen erfolgreich begleitet.

Produkte und Leistungen

Ich erstelle gemeinsam mit meinen Kunden und für diese die folgenden unternehmerischen Unterlagen:
- Businesspläne und Finanzpläne zur Vorlage bei Banken und Förderstellen
- Vorbereitung auf Unternehmenspräsentationen vor Investoren (Elevator Pitch)
- Strategiepläne zur Optimierung von unternehmerischen Abläufen in der Zukunft
- Budgetpläne zur Optimierung von Ertrags- und Kostenstrukturen in den Unternehmen

Firmendaten

Mag. Werner Kraus, MMBA

Geschäftsbezeichnung:
derbusinessplan.at e.U.
Adresse:
Klausgasse 4-8/2/3, 1160 Wien
Rechtsform:
e.U.
Allgemeine Geschäftsbedingungen (Link):
-

E-Rechnung

Berechtigungen

Offenlegung nach Mediengesetz und Lehrbetriebsinformationen

Medieninhaber
Mag. Werner Kraus
Firmensitz (Ort der Hauptniederlassung)
1160 Wien, Klausgasse 4/2/3
zum Seitenanfang