Zum Hauptinhalt springen
Titelbild

Über uns

NINAS NEEDLES – NINA KAINZ
ninas needles ist eine Wiener Maßschneiderei für Haute Couture, Dirndl und Trachten, die 2008 von Nina Kainz gegründet wurde. Nach der Meisterprüfung für Damenkleidermacher machte Nina ihr Hobby zum Beruf und eröffnete ninas needles. 2014 begann sie zusätzlich die Ausbildung zur Herrenkleidermacherin, die 2017 mit der Meisterprüfung für Herrenkleidermacher an der Wiener Landesinnung für Bekleidungsgewerbe abgeschlossen wurde.
MASSGESCHNEIDERTE HANDWERKSKUNST
Ein maßgeschneidertes Kleidungsstück hat Wohlfühlcharakter, vor allem wenn es von meisterlich geschickten Händen gefertigt wird. Neben Eleganz, Chic, Passformgenauigkeit, modernem Design und traditionellen Handwerkstechniken legt Nina Kainz in ihrer Wiener Schneiderwerkstätte großen Wert darauf, dass ihre Kunden glücklich sind.
DAMEN- UND HERRENSCHNEIDEREI
Alle Anfertigungen werden von Nina persönlich entworfen und nach Maß angefertigt. Mit Meisterprüfungen sowohl für Damenkleidermacher als auch für Herrenkleidermacher wird jedes Stück meisterlich. Den Entstehungsprozess eines individuellen Kleidungsstückes mitzuerleben und mitzugestalten, ist Tag für Tag ein eindrucksvolles Erlebnis. Jeder Auftrag, ist er auch noch so klein, wird mit größter Sorgfalt genäht. Dirndl und Trachten sind das Spezialgebiet. Gerne werden aber auch klassische Kleidungsstücke, Brautkleider und Herrenmode hergestellt.

Produktkataloge

Firmendaten

Nina Kainz

Firmenwortlaut (laut Firmenbuch):
ninas needles e.U. (FN 317949y)
Firmenbuchnummer:
317949y
Firmengericht:
Handelsgericht Wien
Allgemeine Geschäftsbedingungen (Link):
https://www.ninasneedles.com/agb/

Berechtigungen

zum Seitenanfang