Ihre Auswahl:

Baumeister Schenk GesmbH

Baumeister

Firmenname Baumeister Schenk GesmbH
Adresse Flötzersteig 237, 1140 Wien
Wir über uns Unser Team von Baumeister SCHENK bemüht sich täglich, mit größtem Einsatz und bestmöglichem Wissen, unsere Kunden und deren Projekte zu unterstützen. Wir tun dies mit besonderem Respekt gegenüber unserer Umwelt, insbesondere Mensch und Tier, sowie Pflanzen. Unser besonderes Augenmerk richten wir dabei auf den schonenden und effizienten Einsatz aller Ressourcen. Nicht nur Ehrlichkeit, Gleichberechtigung, Genauigkeit, Respekt und Vereinbarkeit von Familie und Beruf ist für unser gutes, internes Betriebsklima verantwortlich, sondern auch der Grundstein für die gute Zusammenarbeit mit anderen Unternehmen, seien es nun Kunden oder auch Partner oder Lieferanten.
Gründungsjahr 2006
Anzahl der Mitarbeiter 5
Firmenbuchnummer 284498f
GLN (der öffentlichen Verwaltung) 9110017008584
Firmengericht Handelsgericht Wien
Behörde gem. ECG (E-Commerce Gesetz) Magistratisches Bezirksamt des XIV. Bezirkes

Mitglied der Wirtschaftskammer Wien

Fachgruppe / Berufszweig

LI Bau Baumeister

Berechtigungen aufrecht

Baumeister Seit 06.02.2007 für den Standort1140 Wien, Flötzersteig 237 (kann vom Gründungsdatum abweichen)GF: Ing. Thomas Schenk

Karte für 1140 Wien, Flötzersteig 237

Informationen zu weiteren Unternehmensstandorten (Berechtigungen)

Unternehmensstandorte in Österreich

Wien Weitere Informationen

Hinweis:

Firmenname, Inhaber, Firmenwortlaut, Firmenbuchnummer, Firmenbuchgericht, Behörde gem. ECG, Standort- und Berechtigungsdaten werden vom Gewerbeinformationssystem Austria oder dem Firmenbuch übernommen. Alle anderen Daten können vom Mitglied selbst editiert werden.