Ihre Auswahl:

Petronijevic Gesellschaft m.b.H. - Büro Petronijevic

Schreibbüros

Firmenname Petronijevic Gesellschaft m.b.H.
Unternehmensbezeichnung (selbstgewählt) Büro Petronijevic
Wir über uns Im Jahre 1980 gründete Dkfm. Milovan Petronijevic die Petronijevic GmbH mit dem Ziel eine Anlaufstelle für jugoslawischsprachige Bürger, die neu in Wien waren, zu schaffen.

Damals schon hatte er konkrete Vorstellungen von seinem Unternehmen. Ab diesem Zeitpunkt begann die Petronijevic GmbH an zu wachsen.

1980 begann man erstmals damit Übersetzungen zu übernehmen.

Ein Jahr später fing Herr Petronijevic an, sich für Versicherungen zu interessieren und entschloss Versicherungsmakler zu werden. 1985 kam dann schließlich auch der Handel und 1988 die Kreditvermittlung.

1995 mussten Immobilien her und Herr Petronijevic wurde Immobilienmakler.

In all den Jahren legte Herr Petronijevic sehr viel Wert auf familiäre Atmosphäre, damit sich seine Kunden bei ihm stets wohl fühlten und ihm ihr Vertrauen schenkten.

Zu den Angestellten der Petronijevic GmbH gehören unter anderem seine Gattin, Frau Milica Petronijevic, seine Kinder, aber auch sehr gute, alte Freunde.

Vor ein paar Jahren wurde Herrn Petronijevic die silberne Ehrenmedaile von der WKO verliehen und seit Juli 2012 wurde Herrn Petronijevic der Titel Kommerzialrat vom Herrn Bundespräsidenten zugesprochen. Ein schöner und erfreulicher Abschnitt nach über 30 Jahren selbständiger Arbeit.
Gründungsjahr 1980
Anzahl der Mitarbeiter 2
Firmenbuchnummer 98119v
GLN (der öffentlichen Verwaltung) 9110015564556
Firmengericht Handelsgericht Wien
Behörde gem. ECG (E-Commerce Gesetz) Magistratisches Bezirksamt des VII. Bezirkes
UID-Nummer ATU15986609

Offenlegung nach Mediengesetz

Firmensitz (Ort der Hauptniederlassung) Wien
Unternehmensgegenstand Übersetzungen - Dolmetscherdienste - Versicherungen - Immobilien - Kredite

Mitglied der Wirtschaftskammer Wien

Fachgruppe / Berufszweig

FG Druck Schreibbüros

Berechtigungen aufrecht

Schreibbüro Seit 30.11.2011 für den Standort1070 Wien, Neustiftgasse 122 (kann vom Gründungsdatum abweichen)GF: Milovan Petronijevic

Karte für 1070 Wien, Neustiftgasse 122

Unternehmensstandorte in Österreich

Wien Weitere Informationen

Hinweis:

Firmenname, Inhaber, Firmenwortlaut, Firmenbuchnummer, Firmenbuchgericht, Behörde gem. ECG, Standort- und Berechtigungsdaten werden vom Gewerbeinformationssystem Austria oder dem Firmenbuch übernommen. Alle anderen Daten können vom Mitglied selbst editiert werden.