Ihre Auswahl:

CIRO GmbH

Erz. kunstgewerbl. Gegenstände

Firmenname CIRO GmbH
Adresse Mahlerstraße 14/2/4
Wir über uns CIRO wurde vor dem Ersten Weltkrieg, im Jahr 1917, in London gegründet. Die „CIRO-Perle“ legte den Grundstein des Unternehmens. Zu dieser Zeit gab es noch keine Zuchtperlen und echte Perlen waren auch damals sehr kostbar. Die „CIRO-Perle“ war somit die erste leistbare und ansprechende Alternative zu den beliebten Schmuckstücken. In den Roaring Twenties wurden Niederlassungen in New York, Paris und Berlin gegründet. Als die ersten Zuchtperlen gegen Ende der zwanziger Jahren auf den Markt kamen, war CIRO bereits eine etablierte Marke – bis heute bekannt für Modeschmuck in hochwertiger Qualität auf einem internationalen Niveau.
Der Firmensitz in London betreut ausschließlich seine 20 Filialen in England. CIRO GmbH, das europäische Unternehmen mit eigenständigem Firmensitz in Wien, baut gerade ein neues europaweites Filialnetz auf. Zurzeit gibt es insgesamt fünf Filialen in Wien, Hamburg, Stuttgart, Vilnius und seit Kurzem auch in Innsbruck.
CIRO beschäftigt europaweit derzeit 20 Mitarbeiter, unter der Geschäftsführung von Elisabeth Koller-Galler und Thomas Koller.

Gründungsjahr 2006
Anzahl der Mitarbeiter 20
Firmenbuchnummer 283273d
GLN (der öffentlichen Verwaltung) 9110016996813
Firmengericht Handelsgericht Wien
Behörde gem. ECG (E-Commerce Gesetz) Magistratisches Bezirksamt des I. Bezirkes
Rechtsform GmbH
UID-Nummer ATU62916107

Bankverbindung

Bankinstitut Bank Austria UniCredit Group
Kontonummer 515160001536
BIC (Bank Identifier Code) BKAUATWW
IBAN (International Account Number) AT281200051560001536

Offenlegung nach Mediengesetz

Medieninhaber CIRO GmbH
Firmensitz (Ort der Hauptniederlassung) Mahlerstraße 14/2/4
Unternehmensgegenstand Modesschmuck, Groß- und Einzelhandel

Mitglied der Wirtschaftskammer Wien

Fachgruppe / Berufszweig

LI Kunsthandwerke Erzeuger kunstgewerblicher Gegenstände u.Modeschmuckerzeuger

Berechtigungen aufrecht

Herstellung kunstgewerblicher Zier- und Gebrauchsgegenstände nach eigenen künstlerischen Entwürfen unter Ausschluß jeder an einen Befähigungsnachweis gebundenen Tätigkeit Seit 23.03.2010 für den Standort1010 Wien, Annagasse 3-3A/8 (kann vom Gründungsdatum abweichen)GF: Elisabeth Koller-Galler

Karte für 1010 Wien, Annagasse 3-3A/8

Unternehmensstandorte in Österreich

Wien Weitere Informationen

Hinweis:

Firmenname, Inhaber, Firmenwortlaut, Firmenbuchnummer, Firmenbuchgericht, Behörde gem. ECG, Standort- und Berechtigungsdaten werden vom Gewerbeinformationssystem Austria oder dem Firmenbuch übernommen. Alle anderen Daten können vom Mitglied selbst editiert werden.