Ihre Auswahl:

Brigita Kajic - Im Lebensfluss

Direktvertrieb

Firmenname Brigita Kajic
Unternehmensbezeichnung (selbstgewählt) Im Lebensfluss
Wir über uns Alles ist Schwingung und Bewegung. Es war noch nie so leicht sich Fit und Vital zu fühlen mit nur 10-Minuten Vibrationstraining am Tag.
Ich bin ausgebieldeter smovey-und TiefenentspannungsCOACH und helfe Menschen, jedes Lebensalters und Fitnes-stufe, ein besseres und gesünderes Leben zu leben. Ich biete smoveyWORKOUTS, smoveyEINZELCOACHING, smoveyFIRMENFITT + bewegte Mittagspause, smoveyDANCE und das neue SenioVitalis in der Seniorenpflege, an. Da Gesundheit nur dann vorhanden ist wenn der Mensch im Einklang mit sich selbst ist, unterstütze mein Konzept mit Heil-und Vitalpilzen aus TCM, Bachblüten und Crealiitings...Einfach auf Webseite schauen und gleich einen Termin vereinbaren :D
Gründungsjahr 2012
GLN (der öffentlichen Verwaltung) 9110014189958
Behörde gem. ECG (E-Commerce Gesetz) Magistratisches Bezirksamt des XXI. Bezirkes
Weitere Aufsichtsbehörde (gem. ECG) keine
Anwendbare Rechtsvorschriften keine
Rechtsform Einzelunternehmer
Sonstige Informationen nach §14 UGB keine

Offenlegung nach Mediengesetz

Medieninhaber Brigita Kajic
Firmensitz (Ort der Hauptniederlassung) Wien
Unternehmensgegenstand Handelsagent, Direktvertrieb
Humanenergethiker

Mitglied der Wirtschaftskammer Wien

Fachgruppe / Berufszweig

LG Direktvertrieb Direktvertrieb

Berechtigungen aufrecht

Handelsagent und Handelsgewerbe mit Ausnahme der reglementierten Handelsgewerbe, zu welchen insbesondere der Handel mit Medizinprodukten, der Handel mit Waffen und der Handel mit pyrotechnischen Artikeln zählen Seit 01.04.2012 für den Standort1210 Wien, Mühlschüttelgasse 37/2/15 (kann vom Gründungsdatum abweichen)

Karte für 1210 Wien, Mühlschüttelgasse 37/2/15

Informationen zu weiteren Unternehmensstandorten (Berechtigungen)

Unternehmensstandorte in Österreich

Wien Weitere Informationen

Hinweis:

Firmenname, Inhaber, Firmenwortlaut, Firmenbuchnummer, Firmenbuchgericht, Behörde gem. ECG, Standort- und Berechtigungsdaten werden vom Gewerbeinformationssystem Austria oder dem Firmenbuch übernommen. Alle anderen Daten können vom Mitglied selbst editiert werden.