Ihre Auswahl:

Dipl.-Ing. Dr. Peter Holubar - Systemische Unternehmens- und Kommunikationsberatung

Unternehmensberatung

Firmenname Dipl.-Ing. Dr. Peter Holubar
Unternehmensbezeichnung (selbstgewählt) Systemische Unternehmens- und Kommunikationsberatung
Adresse Juchgasse 4/11, 1030 Wien
Wir über uns Ich berate EinzelunternehmerInnen und kleine bis mittelständische Unternehmen.

Mein Ziel ist es die Unternehmen meiner Kunden zu optimieren und deren nachhaltigen Markterfolg zu verbessern. Dazu benutze ich die Methode der systemischen Unternehmensberatung. Als langjähriger Experte für Diversity Management, Organisations- und Kommunikationsfragen, sowie diplomierter Coach helfe ich meinen Kunden Change-Projekte erfolgreich abzuwickeln, MitarbeiterInnen zu schulen und Maßnahmen des Diversity- und Gender- Managements umzusetzen.

Ich möchte meinen Kunden nicht nur als einmaliger Berater zur Verfügung stehen, sondern baue auf mittel- bis langfristige Geschäftsbeziehungen. Grundlage ist mein Anspruch auf hohe Qualität und Professionalität meiner Arbeit.
Gründungsjahr 2003
GLN (der öffentlichen Verwaltung) 9110003288341
Behörde gem. ECG (E-Commerce Gesetz) Magistratisches Bezirksamt des III. Bezirkes
Weitere Aufsichtsbehörde (gem. ECG) Gewerbebehörde
Anwendbare Rechtsvorschriften Gewerbeordnung, http://ris.bka.gv.at
Rechtsform Gewerbe
Sonstige Informationen nach §14 UGB keine
UID-Nummer ATU11047400
Allgemeine Geschäftsbedingungen (Link) http://www.science2media.com/downloads/agb.pdf

Offenlegung nach Mediengesetz

Medieninhaber Holubar Peter Dr. Dipl.-Ing.
Firmensitz (Ort der Hauptniederlassung) Wien
Unternehmensgegenstand Werbeagentur

Mitglied der Wirtschaftskammer Wien

Fachgruppe / Berufszweig

FG Unternehmensberatung, Buchhaltung und Informationstechn. Unternehmensberatung

Berechtigungen aufrecht

Unternehmensberatung einschließlich der Unternehmensorganisation Seit 02.07.2010 für den Standort1030 Wien, Juchgasse 4/11 (kann vom Gründungsdatum abweichen)GF: -

Karte für 1030 Wien, Juchgasse 4/11

Unternehmensstandorte in Österreich

Wien Weitere Informationen

Hinweis:

Firmenname, Inhaber, Firmenwortlaut, Firmenbuchnummer, Firmenbuchgericht, Behörde gem. ECG, Standort- und Berechtigungsdaten werden vom Gewerbeinformationssystem Austria oder dem Firmenbuch übernommen. Alle anderen Daten können vom Mitglied selbst editiert werden.