Ihre Auswahl:

Martin Dworschak

Unternehmensweite Daten

Firmenname Martin Dworschak
Wir über uns Mit meinem Unternehmen fokussiere ich mich auf die Fotografie von Familien - Hochzeitsfotografie, Babybauch oder Kinder sind meine Spezialgebiete und zahlreiche Beispiele finden Sie auf meiner Webseite. Der Mensch, die Emotion und der Moment sind, was ich in meinen Bildern festhalten möchte.
Gründungsjahr 2012
GLN (der öffentlichen Verwaltung) 9110013476110
Behörde gem. ECG (E-Commerce Gesetz) Magistratisches Bezirksamt des XX. Bezirkes
Rechtsform Einzelunternehmer

Mitglied der Wirtschaftskammer Wien

Fachgruppe / Berufszweig

LI Berufsfotografen Berufsfotografen

Berechtigungen aufrecht

Berufsfotograf (Handwerk), eingeschränkt auf Portraitfotografie und Reportage. Geändert auf: Berufsfotograf (Wirksamkeit: 22.1.2014) Seit 01.06.2012 für den Standort1200 Wien, Karl-Czerny-Gasse 2/2/20 (kann vom Gründungsdatum abweichen)GF: -

Informationen zu weiteren Unternehmensstandorten (Berechtigungen)

Unternehmensstandorte in Österreich

Wien Weitere Informationen

Hinweis:

Firmenname, Inhaber, Firmenwortlaut, Firmenbuchnummer, Firmenbuchgericht, Behörde gem. ECG, Standort- und Berechtigungsdaten werden vom Gewerbeinformationssystem Austria oder dem Firmenbuch übernommen. Alle anderen Daten können vom Mitglied selbst editiert werden.