Zum Hauptinhalt springen
Kooperationsangebot

Personaltrainerin sucht Ernährungsberater/in, Diätologe/in

Über uns

Als Personal Trainerin erarbeite ich für meine KundInnen einen Plan für Sport und Fitness, viele von ihnen benötigen jedoch auch einen Ernährungsplan. Aus diesem Anlass suche ich einen Ernährungsberater/in, Diätologe/in um Bewegung und Ernährung in Zusammenhang zu bringen und ein gemeinsames Angebot für die Kunden zu schaffen. Wechselseitige Empfehlung stehen bei der Kooperation im Vordergrund. Von zwei Professionisten begleitet kommt der Kunde somit schneller an sein Ziel.

Kontaktinformationen und Kategorie

Detailinformationen

Inseratnummer 198357

Was biete ich:
• Erstellung von Trainingsplänen • Freude an Bewegung
Was erwarte ich:
• Wechselseitige Empfehlung • gemeinsame Angebot für Kunden • Selbstständigkeit
zum Seitenanfang