Zum Hauptinhalt springen
Titelbild

Mag. Silvia Pruckner

Craniosacrale Biodynamik, Klangmassage, GruppenKlangangebot

Über uns

Herzlich willkommen!

Seit 2014 praktiziere ich nun im 16. Bezirk und bin erfüllt von Freude und Dankbarkeit, mich in meinen beiden Herzensgebieten, die craniosacrale Biodynamik und die Arbeit mit den Klangschalen, voll einbringen zu dürfen.

Mein Angebot umfasst:

Craniosacral-Behandlungen
Craniosacral-Behandlungen für Babys und Kleinkinder

Klangmassage
Klangstunden gegen die Prüfungsangst
Entspannungs-Klang-Stunden für Gruppen
Klang-Stunden für Senioren-Gruppen

Die Craniosacral-Arbeit ist eine sehr sanfte, ganzheitliche Behandlungsmethode zur Lösung von Verspannungen, Blockaden und Traumata und zur Förderung von Regeneration und Entspannung.

Die Klangmassage nach Peter Hess bewirkt durch die beruhigenden harmonisierenden Klänge und die sanften vibrierenden Schwingungen der Klangschalen ein Wohlgefühl und eine sehr wirksame Tiefenentspannung.

Die Gruppen-Klangstunden mit ihren wundervollen Klängen der Klangschalen, des Monochords und Koshi laden die Teilnehmer ein, eine Harmonisierung von Geist und Seele und eine Stärkung des Urvertrauens zu erfahren, während sie „auf der Klangwolke in die Entspannung reisen ...“

Ich freue mich, wenn ich Ihr Interesse wecken konnte und lade Sie ein, nähere Informationen auf meiner website nachzulesen!
Für weitere Fragen oder Terminvereinbarungen stehe ich gerne zur Verfügung!

Mit herzlichen Grüßen,
Silvia Pruckner

Produkte und Leistungen

Craniosacral-Behandlungen, Klangmassage, Klangangebot für Gruppen

Produktkataloge

Firmendaten

Mag. Silvia Pruckner

Geschäftsbezeichnung:
Craniosacrale Biodynamik, Klangmassage, GruppenKlangangebot
Adresse:
Sautergasse 27-29 / Tür 1, 1160 Wien
Rechtsform:
Einzelunternehmerin

Berechtigungen

Offenlegung nach Mediengesetz und Lehrbetriebsinformationen

Medieninhaber
Mag. Silvia Pruckner
Unternehmensgegenstand
Humanenergetikerin
zum Seitenanfang