Zum Hauptinhalt springen

Hannes Wadl

Creativ.org

Über uns

Wir gestalten alles, außer Banknoten!

Ich liebe, was ich tue.
===============
Ich mache, was ich sage. Mit Spirit und Innovation, mit Kompetenz und Creativität setze ich mich für Dein Projekt ein. Als Full-Service Creativagentur bin ich in unseren Disziplinen zu Hause. Nur so ist es möglich, dass ich für Dich ein kompetenter Partner bin. Ich nehme Deine Herausforderungen an, bin risikosensibel und reaktionsschnell. Ich denke crossover und über den Rahmen hinaus und habe stets ein Augenmerk auf die Zielgruppe. Ich gebe mein Bestes, dazu gehört immer ein Lachen oder zumindest ein Schmunzeln in die Gesichter meiner Kundschaft zu zaubern, wer mehr verlangt ist selbst schuld! www.creativ.org

Produkte und Leistungen

Wir gestalten alles, außer Banknoten!

Firmendaten

Hannes Wadl

Geschäftsbezeichnung:
Creativ.org
Adresse:
Nockalmblick 7/1, 9560 Feldkirchen in Kärnten
Rechtsform:
Einzelunternehmen
Sonstige Informationen nach §14 UGB:
--> nicht vorhanden
Anwendbare Rechtsvorschriften:
www.ris.bka.gv.at
Weitere Aufsichtsbehörde (gem. ECG):
keine

Berechtigungen

Offenlegung nach Mediengesetz und Lehrbetriebsinformationen

Medieninhaber
Hannes Ueli Wadl
Firmensitz (Ort der Hauptniederlassung)
Nockalmblick 7/1, 9560 Feldkirchen in Kärnten
Unternehmensgegenstand
Design, Grafik. Werbung --> Wir gestalten alles, außer Banknoten!
zum Seitenanfang