Zum Hauptinhalt springen
Titelbild

KNOPP Beratung + Training e.U.

Agile Coach - Beratung, Moderation, Training + Coaching

Mo
Di
Mi
Do
Fr geschlossen
Sa geschlossen
So geschlossen

Über uns

Die Basis meiner Arbeit ist das Agile Management.
Projekte planen und umsetzen, Teams leiten und entwickeln, Menschen verstehen und zusammenbringen standen im Fokus meines Arbeitsleben. Gelernt habe ich mein Handwerk als Tänzer, leitender Angestellter und als Unternehmer. Weitergebildet habe ich mich in Seminaren, Lehrgängen (ich bin ISO-zertifizierter Berater + Trainer) und beim Selbststudium. Mein Erfahrungsschatz beruht auch auf den Einblicken in erfolgreiche Unternehmen von Geschäftspartnern und Kundinnen. Seit 2010 gebe ich mein Wissen als Berater, Moderator + Coach weiter, für alle die denken: Da geht noch was, das können wir besser!
Markus Knopp

Produkte und Leistungen

BERATUNG, TRAINING, MODERATION + COACHING

Themen
o Zusammenarbeit + Teamentwicklung
o Agiles Management + Motivation
o Strategie und Innovation
o Diversität + Inklusion
o Lern- und Fehlerkultur
o Moderation und Gesprächsführung
o Zeit- und Selbstmanagement
o Hirngerechtes Arbeiten

Formate
o Begleitung bei Entwicklung und Veränderung
o Moderation von Klausuren
o Beratung zur Projektumsetzung
o Coaching für Teams und Einzelpersonen
o Trainings, Workshops und Vorträge

Fremd- und Eigenmarken

www.KNOPP.at

Produktkataloge

Firmendaten

Walter Markus Knopp

Firmenwortlaut (laut Firmenbuch):
KNOPP Beratung + Training e.U. (FN 353702a)
Geschäftsbezeichnung:
Agile Coach - Beratung, Moderation, Training + Coaching
Adresse:
Anna-Hand-Weg 4/3/58, 1030 Wien
Firmenbuchnummer:
353702a
Firmengericht:
Handelsgericht Wien
Rechtsform:
e.U.
Allgemeine Geschäftsbedingungen (Link):
https://knopp.at/download/AGB_Knopp_2022.pdf
Sonstige Informationen nach §14 UGB:
Firmeninhaber: Walter Markus KNOPP
Im Falle von Streitigkeiten ist zuerst eine gesetzlich anerkannte Schlichtungsstelle anzurufen zB http://ec.europa.eu/odr
Anwendbare Rechtsvorschriften:
Die maßgeblichen Bestimmungen können unter www.ris.bka.gv.at abgerufen werden.
Weitere Aufsichtsbehörde (gem. ECG):
Magistratisches Bezirksamt des III. Bezirkes
Alternative Streitbeilegung:
Internet Ombudsmann

Berechtigungen

Offenlegung nach Mediengesetz und Lehrbetriebsinformationen

Medieninhaber
Walter Markus KNOPP
Firmensitz (Ort der Hauptniederlassung)
Anna-Hand-Weg 4/3/58, 1030 Wien
Unternehmensgegenstand
Beratung + Training in Formaten wie Meetings, Workshops, Klausuren, Moderationen, sowie Einzel- und Teamcoaching.
Beteiligungen
Keine
Geschäftsführer, Mitglieder des Vorstandes bzw. Aufsichtsrates
Walter Markus Knopp - Geschäftsführer
Blattlinie
Die Webseite (www.Knopp.at) und weitere vom Unternehmen betriebene Webseiten dienen der Information zu Coaching, Beratung, Training und Moderation, einschließlich der Vermittlung von Personen die diese Leistungen anbieten. Die Website richtet sich an Personen, Unternehmen und Organisationen die einen diesbezüglichen Bedarf im Hinblick auf berufliche Herausforderungen haben.
zum Seitenanfang