arrow-up arrow-right arrow-left arrow-down Schließen Hilfe Popup Telefon Mobil Fax E-Mail Web editieren Standort Suchen th Standort 1 Standort 2 2 Standort 3 3 Standort 4 4 Standort 5 5 Standort 6 6 Standort 7 7 Standort 8 8 Standort 9 9 Standort 10 10

KNOPP Management On Demand e.U. - BERATUNG + TRAINING

Unternehmensweite Daten

QR Code

Holen Sie sich die Kontaktdaten dieses Unternehmens mit einem einfachen Scan in das Adressbuch Ihres mobilen Endgeräts.

QR Code

Elektronische Visitenkarte

Projekte planen und umsetzen, Teams leiten und entwickeln, Menschen verstehen und zusammenbringen standen im Fokus meines Arbeitsleben. Gelernt habe ich mein Handwerk als (leitender) Angestellter und als Unternehmer. Weitergebildet habe ich mich in Seminaren, Lehrgängen und beim Studium von Büchern. Mein Erfahrungsschatz beruht auch auf den Einblicken in erfolgreiche Unternehmen von Geschäftspartnern und Kundinnen. Seit 2010 gebe ich mein Wissen als Berater und Trainer weiter, für alle die denken: Da geht noch was, das können wir besser!
Themen
o Gesprächsführung und Präsentation
o Zusammenarbeit und Teambuilding
o Selbstmanagement und –motivation
o Gründung und Entwicklung
Formate
o Beratung
o Training und Workshop
o Moderation
o Einzel- und Teamcoaching
Inhaber
Walter Markus Knopp
Firmenwortlaut (laut Firmenbuch)
KNOPP Management On Demand e.U. (FN 353702a)
Unternehmensbezeichnung (selbstgewählt)
BERATUNG + TRAINING
Adresse
Anna-Hand-Weg 4/3/58, 1030 Wien
Gründungsjahr
2010
Firmenbuchnummer
353702a
Firmengericht
Handelsgericht Wien
Rechtsform
e.U.
Allgemeine Geschäftsbedingungen (Link)
http://www.knopp.at/agb.pdf
GLN (der öffentlichen Verwaltung)
9110017662915
GISA-Zahl
25575835
UID-Nummer
ATU48251109
Sonstige Informationen nach §14 UGB
Firmeninhaber: Markus KNOPP
Behörde gem. ECG (E-Commerce Gesetz)
Magistratisches Bezirksamt des III. Bezirkes
Anwendbare Rechtsvorschriften
Gewerbeordnung http://www.ris.bka.gv.at/GeltendeFassung.wxe?Abfrage=Bundesnormen&Gesetzesnummer=10007517
Weitere Aufsichtsbehörde (gem. ECG)
Magistratisches Bezirksamt des III. Bezirkes
Medieninhaber
Markus KNOPP
Firmensitz (Ort der Hauptniederlassung)
Anna-Hand-Weg 4/3/58, 1030 Wien
Unternehmensgegenstand
Beratung + Training in Formaten wie Meetings, Workshops, Moderationen sowie Einzel- und Teamcoaching. Zu den Themen: Gesprächsführung und Präsentation, Zusammenarbeit und Teambuilding, Selbstmanagement und –motivation, Gründung und Entwicklung
Unternehmensberatung einschließlich der Unternehmensorganisation
Seit 29.10.2012 für den Standort
1030 Wien, Anna-Hand-Weg 4/3/58 (kann vom Gründungsdatum abweichen)
GeschäftsführerIn gewerberechtlich: -