Zum Hauptinhalt springen
Titelbild

Melanie Prusa

Portrait- und Hochzeitsfotograf

Sensengasse 5/15
1090 Wien
Route planen

Über uns

Fotografieren ist für mich mehr, als auf den Auslöser zu drücken. Lebendige Fotografie stellt eine Beziehung zwischen Dir, Deinem Herzallerliebsten, Deiner Familie und mir und letztendlich dem Betrachter der Bilders her. Das Wesen des Menschen bei der Aufnahme sichtbar zu machen, ist mein größtes Glück und dafür nehme ich mir auch viel Zeit.

Photography is the language of memories.

Produkte und Leistungen

Ich biete in ganz Österreich meine Dienste als Fotografin in den Sparten Portrait, Hochzeit und Familien an.
Mein Ziel ist es, ganz nahe beim Wesen der Persönlichkeit zu bleiben und gleichzeitig das Besondere, dem oberflächlichen Blick Verborgene herauszufordern.

Firmendaten

Melanie Prusa

Geschäftsbezeichnung:
Portrait- und Hochzeitsfotograf
Rechtsform:
Keine
Sonstige Informationen nach §14 UGB:
Einzelunternehmerin
Anwendbare Rechtsvorschriften:
http://www.ris2.bka.gv.at.
Weitere Aufsichtsbehörde (gem. ECG):
Magistrat 8. Bezirk

Berechtigungen

Offenlegung nach Mediengesetz und Lehrbetriebsinformationen

Medieninhaber
Melanie Kuglitsch
Firmensitz (Ort der Hauptniederlassung)
Josefstädter Straße 43-45
Unternehmensgegenstand
Berufsfotograf / Einzelunternehmer
zum Seitenanfang