Zum Hauptinhalt springen

Über uns

Kinderschminken (auch für Erwachsene), Babybauchbemalung, Glitzertattoos (Inkl. Design und Verkauf) und Luftballon Modelieren und Luftballon Dekoration in Kärnten.

In Juni 2020 habe ich als Ehrenschüler die einjährige Ausbildung an der Internationale Facepainting Schule von Olga Murasev (www.facebodyart.com) abgeschlossen. Durch Workshops bilde ich mich kontinuierlich aus und weiter. Ich arbeite nur mit spezieller dermatologisch getesteter Körperschminkfarben auf Wasserbasis und hochwertigem Glitzer. Ich lege sehr hohen Wert auf die Hygiene meiner Schminkrequisiten.

Seit November 2022 bin ich fasziniert von der bunten Welt der Luftballons. Ich habe gelernt, wie man magische Figuren und tolle Dekorationen aus ihnen macht. Diese habe ich in mein Programm aufgenommen, um meinen Zuschauern Freude zu bereiten.

Produkte und Leistungen

Luftballon Modellieren
Luftballon Dekoration
Veranstaltung Schminken
Kinderschminken
Halloween - Fasching Masken
Babybauch Bemalung
Glitzertattoos eigen Design Verkauf
Einhoorn Haare

Fremd- und Eigenmarken

Superstar

Produktkataloge

Firmendaten

Wilhelmina Anna van Niehoff

Firmenwortlaut (laut Firmenbuch):
Funnyhof e.U. (FN 620907z)
Geschäftsbezeichnung:
FUNNYHOF
Firmenbuchnummer:
620907z
Firmengericht:
Landesgericht Klagenfurt

Berechtigungen

Offenlegung nach Mediengesetz und Lehrbetriebsinformationen

Firmensitz (Ort der Hauptniederlassung)
Bad Kleinkirchheim
Unternehmensgegenstand
Kinderschminken, Kinderbetreuung
Beteiligungen
van Niehoff Wilhelmina Anna Elisabeth
Geschäftsführer, Mitglieder des Vorstandes bzw. Aufsichtsrates
van Niehoff Wilhelmina Anna Elisabeth
zum Seitenanfang