Zum Hauptinhalt springen

Wolfgang Schlögl

wk-Training Wolfgang Schlögl

Über uns

Neben Executive Businesscoaching bieten wir auch Unternehmen und MitarbeiterInnen Unterstützung in den Bereichen
- Fach - und Führungskräftetraining
- Personalentwicklung & Potentialanaylse mit dem AnthroProfil®
- Kommunikationstraining
- Trainings für Lehrlinge (förderbar)
- Business Mentaltraining nach der L.O.L Methode
- Gesunde & werteorientiere Unternehmensführung
an.
Ich, Wolfgang Schlögl, unterstütze Menschen und dadurch auch Organisationen und Unternehmen in Veränderungsprozessen um sich zu entwickeln und erfolgreicher zu werden. Dabei gehe ich individuell auf die Anliegen und Herausforderungen meiner Kunden ein. Im Einklang mit meinen Werten und Interessen setze ich meine Stärken ein. Lassen Sie uns gemeinsam ihr Unternehmen erfolgreicher machen und die Begeisterung und Motivation ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter steigern.

Firmendaten

Wolfgang Schlögl

Berechtigungen

zum Seitenanfang