Zum Hauptinhalt springen
Titelbild

Michael Anton Wedermann

Fotograf

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa geschlossen
So geschlossen

Über uns

Hallo, ich bin Michael Wedermann. Portraits fotografieren war immer schon meine Leidenschaft. Seit 1992 arbeite ich als professioneller Fotograf in Innsbruck. 26 Jahre war ich in dem Fotostudio angestellt, das ich ab 2019 übernehmen darf.

In den vielen Jahren habe ich schon einiges an Erfahrung sammeln dürfen, die Arbeit mit Menschen macht mir Spaß und das merken sie, wenn sie bei mir im Studio vorbeikommen. Meine Kunden schätzen die angenehme und lockere Atmosphäre beim Shooting und die ausgezeichneten Fotos, die dabei entstehen.

Ich biete ihnen folgende Möglichkeiten an:

Portraitfotografie
New Born und Kindershootings
Babybauchfotos
Erotikserien
Bewerbungs- und Businessbilder.

Produkte und Leistungen

Portrait,Bewerbungsfotografie,Babybauch,Newbornfotografie,Familienfotografie,Irisfotografie,Werbe und Produktfotografie,

Produktkataloge

Firmendaten

Michael Anton Wedermann

Geschäftsbezeichnung:
Fotograf

Berechtigungen

zum Seitenanfang