Zum Hauptinhalt springen
Titelbild

Martin Croce

Fotograf

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa geschlossen
So geschlossen

Über uns

Ich bin Fotograf in Wien und habe einen gefühlvollen und technischen Zugang zur Fotografie. Ich gestalte Bilder mit Personen und Produkten. Mein Stil ist minimalistisch, kontrastreich und modern. Als verlässlicher Partner möchte ich ihnen helfen visuelle Alleinstellungsmerkmale für ihre Werbung zu schaffen. In den letzten Jahren habe ich einen starken Fokus auf Architekturfotografie legen können und in diesem Thema eine Expertise aufgebaut. Bei der Portraitfotografie möchte ich durch extravagantes Licht auffallen und feine Bilder von Menschen und ihren Persönlichkeiten machen. Im Studio finde ich zu Problemlösungen immer einen spannenden Weg zum Endprodukt.

Produktkataloge

Firmendaten

Martin Croce

Berechtigungen

zum Seitenanfang