arrow-up arrow-right arrow-left arrow-down close help popup phone mobile fax email web editieren location search th location-1 location-2 2 location-3 3 location-4 4 location-5 5 location-6 6 location-7 7 location-8 8 location-9 9 location-10 10

Alfred Hengstberger - PARTYcompany

Unternehmensweite Daten

QR Code

QR Code

Holen Sie sich die Kontaktdaten dieses Unternehmens mit einem einfachen Scan in das Adressbuch Ihres Mobiltelefons.

Seit 2004 im Geschäft haben auch wir klein angefangen und spielten zuerst einmal auf kleineren Festen. Doch im Oktober 2005 gab es den ersten großen Auftritt, als Dj Big Al bei der BA-CA Tennistrophy in der Wiener Stadthalle für die Musik sorgte.

Seit dem wurden auch größere Projekte in Angriff genommen und unser Team verstärkt!

Zusätzlich zu den Auftritten bei Tanzabenden oder Karaokeshows waren wir auch für die gute Stimmung in der Heimhalle der Damenhandballmanschaft von Hypo Niederösterreich, sowie bei den Schwimmveranstaltungen des Österreichischen Schwimmverbandes zuständig.

2010 folgte das nächste Highlight als unser Dj Big Al bei der Handball Europameisterschaft in Österreich in der Vor- und Hauptrunde in Wr. Neustadt und Wien für die Musik sorgte.

Ein neues Jahr, ein weiteres Highlight! 2011 durfte Dj Big Al erstmals international antreten und war für die Musik beim VELUX EHF FINAL4 in Köln verantwortlich.

2012 durfte DJ Big Al bei der Regenbogenparade auf dem Wagen des Club Kreativ für die Musik sorgen. Wiederholung nicht ausgeschlossen.

2014 feieren wir unser zehnjähriges Jubiläum. Und das bedeutet auch Zeit für Veränderungen. So haben wir zum Beispiel unser Team erweitert. DJ Joker verstärkt uns mit seinem Spezialgebiet dem Austropop.

Und wir konnten ein neues Segment zu unserem Angebot hinzufügen. Dank unserer neuen Kinderanimateurin Dita können wir nun auch Kinderpartys anbieten. Das Beste daran, die Eltern müßen sich um nichts mehr kümmern. Wir planen und führen die gesamte Party für euch aus.
Nach Bedarf
DJ
Licht und Tonanlagen
Moderation
Partyservice
Mobildisco
Firmenname
Alfred Hengstberger
Unternehmensbezeichnung (selbstgewählt)
PARTYcompany
Gründungsjahr
2004
Rechtsform
Einzelunternehmer
Allgemeine Geschäftsbedingungen (Link)
http://www.partycompany.at/cms2/1/?page_id=90
GLN (der öffentlichen Verwaltung)
9110004780608
Sonstige Informationen nach §14 UGB
-
Behörde gem. ECG (E-Commerce Gesetz)
Magistratisches Bezirksamt des XXI. Bezirkes
Anwendbare Rechtsvorschriften
-
Weitere Aufsichtsbehörde (gem. ECG)
Keine
Medieninhaber
Alfred Hengstberger
Firmensitz (Ort der Hauptniederlassung)
Wien
Unternehmensgegenstand
DJ Moderation Mobildisco

Fachgruppe / Berufszweig

Erstellung von Konzepten betreffend Auswahl von Musikstücken und die Reihenfolge der Aufführung dieser Musikstücke sowie die Umsetzung der Konzepte durch Bereitstellung der für die Aufführung erforderlichen Tonwiedergabeeinrichtung und Schallträger für Veranstalter musikalischer Darbietungen
Seit 01.10.2005 für den Standort
1210 Wien, Wassermanngasse 8/44 (kann vom Gründungsdatum abweichen)
GeschäftsführerIn gewerberechtlich: -