Zum Hauptinhalt springen

Sabine Wieser

Sabine Wieser - Fotografie

Öffnungszeiten: nach Vereinbarung

Über uns

Ein herzhaftes Lachen, ein inniger Moment mit deinem Partner oder deiner Partnerin, eine sinnliche Detailaufnahme… es gibt einfach so viele schöne und vor allem echte Momentaufnahmen festzuhalten. Jedes Shooting erzählt eine ganz eigene Geschichte. Ich freue mich darauf dich kennenzulernen und deine Geschichte in meinen Bildern festzuhalten. Für immer.

Ich liebe alle Bilder des Künstlers André Josselin, die Serien Shameless und Game of Thrones, alte Polaroids, Avocado-Maki und chinesisches Essen. Ich bin ein absoluter Sprüche-Mensch und mag nebelige Herbsttage. Ich liebe es draußen zu sein, neue Orte zu erkunden, einen Spaziergang im Wald zu machen oder einen Berg zu erklimmen. Hier oben fühle ich mich besonders frei und genieße die unglaubliche Weite. Die Fotografie lebe und liebe ich - meine Kamera ist also immer mit dabei :D

Meinem Leitsatz: Was immer du machst, mache es mit ganzen Herzen – gehe ich bei jedem Shooting nach! Spaß, Individualität und ein gewisser Wohlfühlfaktor sind für mich Grundvoraussetzung – auch deshalb werden fast alle Shootings an der frischen Luft durchgeführt und das zu jeder Jahreszeit. Es gibt keinen Grund nervös vor unserem Shooting zu sein. Wir werden gemeinsam viel lachen und eine schöne Zeit verbringen.

Auf meiner Website: www.sabinewieser.com findest du weitere Shootingeinblicke und Infos. Meine Shootings finden im Raum Amstetten - Waidhofen/Ybbs statt

Produkte und Leistungen

Fotografin mit Schwerpunkt auf Portrait-, Landschaft- und Detailaufnahmen.

Firmendaten

Sabine Wieser

Geschäftsbezeichnung:
Sabine Wieser - Fotografie

Berechtigungen

zum Seitenanfang