Zum Hauptinhalt springen

Über uns

Den Traum vom eigenen Unternehmen träumen viele, aber nur für Wenige wird er wahr.
Als Business Coach und Unternehmensberaterin helfe ich speziell weiblichen Neugründer:innen dabei ihre eigene Chefin zu werden. Ich zeige ihnen, wie sie ihr Unternehmen von der Idee weg in ein erfolgreiches Business verwandeln können. Wir testen u.a. gemeinsam die Businessidee auf ihre Praxistauglichkeit, ich stelle ihnen Finanzierungsmöglichkeiten vor und helfe ihnen für mehr Struktur im Prozess. Zudem coache ich Gründerinnen auch. Ich unterstütze sie dabei dabei ihr vorhandenes Potenzial und ihre eigenen Ressourcen zu erkennen und effektiv einzusetzen. Gemeinsam überwinde ich mit ihnen allfällige Zweifel und Ambivalenzen und wir lassen ihre inneren und äußeren Konflikte hinter uns. Am Ende können sie mit ihrem Business losstarten.

Firmendaten

Maria Jussel, MSc

Geschäftsbezeichnung:
Gewinn ist planbar
Rechtsform:
Einzelunternehmen

Berechtigungen

Offenlegung nach Mediengesetz und Lehrbetriebsinformationen

Medieninhaber
Maria Jussel, MSc
zum Seitenanfang